Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert der Karten ???
Beitrag: #4
vom - RE: Wert der Karten ???
(23.08.2008, 13:54)Frostflake schrieb: Für Spieler wird der Wert einer Karte bestimmt durch viele Faktoren.
Die Karte soll man in viele Decks integrieren können wie z.B die Trainer Karten und Claydol GE. Für ein Deck auf einer Karte basierend ist wichtig, ob Potential vorhanden ist und wie schwer die Karte zu beschaffen ist. Darunter berücksichtigt man die Seltenheit der KArte(common,uncommon,rare,holo, Lvlx, shiny etc) und ob eine Tin/Reprint/Deck Version existiert. Dann muss man schauen, wie die Matchups gegen andere momentane Metadecks aussehen und ob man gute Gewinnchancen hat.
Ob es reverse ist oder nicht, spielt für die meisten keine Rolle(außer für die, die ihr Deck glitzern haben wollen). Die Sprache ist auch vollkommen egal, wobei man engl. und dt. gemischt oder nur jap. spielen möchte. Wenn man jap mit engl/Dt. spielt, muss man beachten, dass die Hüllen nicht durchsichtig sind und man den Kartenrücken nicht erkennen kann.

Für Sammler kommt es denke ich darauf an, was man für ein Sammler ist. Es gibt Sammler, die sammeln sets nur in einer Sprache,manche sammeln gemischt(also engl. mit dt. z.b) und manche sammeln karten, die sehr sehr schwer zu beschaffen sind.

Diese Meinung teile ich auch . Einigen denken wirklich man hat die POP s druckfrisch im Keller .
Auch ich muß mir diese erspielen . sind nur 17 Karten aber erstmal zusammen haben !
Kurios ist das was GoldenerPhoenixschrieb : Die Karten sehen hübsch aus etc. Teilweise werden commen Karten teuer als seltene verkauft wegen dem Outfit ! Dies geht eigentlich gar nicht .
Egal , im Endeffekt ist alles Verhandlungssache , man sollte jedoch einige Karten die schwer zu beschaffen sind auch anders bewerten.

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wert der Karten ??? - von Cardmaster 1 - 23.08.2008, 09:55
RE: Wert der Karten ??? - von Siria - 23.08.2008, 10:04
RE: Wert der Karten ??? - von Frostflake - 23.08.2008, 13:54
RE: Wert der Karten ??? - von Cardmaster 1 - 23.08.2008, 20:04
RE: Wert der Karten ??? - von Siria - 23.08.2008, 20:51
RE: Wert der Karten ??? - von Cardmaster 1 - 23.08.2008, 21:09
RE: Wert der Karten ??? - von Legend - 24.08.2008, 21:32
RE: Wert der Karten ??? - von Georgs Mama - 24.08.2008, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste