Bin seit ... Jahren Raucher ,leider viel zu viel ^^
aber hab auch erst mit 18 Jahren damit angefangen.
Wäre froh wenn ich es ein wenig eindämmen könnte , aber durch den Stress
gehen am Tag mindestens 30 Zigaretten drauf.Alle die in einem Alter ab 14
aufwärts sind kann man nur raten gar nicht erst anzufangen damit.
Cool sein geht auch anders .
Gerade in der Entwicklung macht dies mehr Schäden als man denkt .Selbst in unserer Liga haben wir extra einen Raum nur für Raucher eingerichtet , aber dies schon seid 4 Jahren ! Nicht erst als die Gesetze kamen .
Kurioserweise frage ich manchmal noch einige Spieler ob sie überhaupt Rauchen dürfen , leider sind diese mitlerweile so alt .
Man kann im Endeffekt keine Verbote durchsetzen , Kiddies die Rauchen wollen bekommen dies über Umwege .Also ist hier nur wieder mal Selbstkontrolle der beste Weg.
MfG
aber hab auch erst mit 18 Jahren damit angefangen.
Wäre froh wenn ich es ein wenig eindämmen könnte , aber durch den Stress
gehen am Tag mindestens 30 Zigaretten drauf.Alle die in einem Alter ab 14
aufwärts sind kann man nur raten gar nicht erst anzufangen damit.
Cool sein geht auch anders .
Gerade in der Entwicklung macht dies mehr Schäden als man denkt .Selbst in unserer Liga haben wir extra einen Raum nur für Raucher eingerichtet , aber dies schon seid 4 Jahren ! Nicht erst als die Gesetze kamen .
Kurioserweise frage ich manchmal noch einige Spieler ob sie überhaupt Rauchen dürfen , leider sind diese mitlerweile so alt .
Man kann im Endeffekt keine Verbote durchsetzen , Kiddies die Rauchen wollen bekommen dies über Umwege .Also ist hier nur wieder mal Selbstkontrolle der beste Weg.
MfG