Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #34 [Siegerehrung]
Beitrag: #2
vom - RE: SB#34 [Siegerehrung]
Glückwunsch an Ganemi, das Pokemon ist echt angsteinflössend und gut gemacht. Etwas zu dunkel, aber man doch genügend erkennen. Verdienter Sieger!
Auch der 2. Platz hat es verdient. Sieht aus wie ein Vogel-Chef der schlecht gelaunt ist weil seine coole Frisur von einer Axt zerstört wurde.

Für mich persönlich ist Lartotwo der eigentliche 3. Platz. Da Black-Cats Sprite zwar ganz gut gearbeitet ist und auch gut aussieht, aber wer eigentlich Sprites von Pokemon kennt, müsste wissen, dass ein solch riesiger und überdimensionaler Sprite einfach nur Unsinn ist.
Also nichts gegen den Sprite und die Arbeit die drin steckt, aber ein Sprite für einen Battle, in dem es darum geht ein Pokemon zu kreieren, dass es als Sprite geben könnte ist es nun mal rein gar nicht!
Und damit muss ich leider auch alle Abstimmer, die für den Sprite gestimmt haben, und die ich sonst immer so gerne lobe, vor den Kopf stoßen.
Aber das ist ja das Schöne an unseren Battles... Auch sowas kann gewinnen...

PS: Ich danke euch für die 6 Punkte, denn eigentlich war ich mit meinem halben Kakadu mit seitlicher Gürteltasche gar nicht wirklich zufrieden ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
SB #34 [Siegerehrung] - von Phoenix - 21.08.2008, 15:06
RE: SB#34 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 21.08.2008, 17:21
RE: SB#34 [Siegerehrung] - von Ganemi - 21.08.2008, 18:22
RE: SB#34 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 21.08.2008, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste