Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #517
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Shinji blickte über die Schulter zu Mr. Lenn und musterte ihn eingehend aus seinen milchig-weißen Augen.

Die anderen fliegen hier herum, planschen vergnügt und testen aus, was sie können. Oder haben Sie den Feuerball vorhin nicht gesehen? Da haben Sie nichts gesagt, aber mich haben Sie gescholten, weil ich meine Fähigkeiten austesten will, hielt er den Worten Mr. Lenns entgegen. Wenn man für sich selbst der beste Lehrer ist, wie Sie sagen, dann muß auch gleiches Recht für alle gelten. Ich spüre, dass der Wind mein Verbündeter ist, ein Gefährte, ein Vertrauter.

Für einen Moment streckte Shinji dem Wind sein Gesicht entgegen, spürte die sanfte Brise, die über ihn strich, ehe er sich erneut Mr. Lenn zuwandte.
Ich habe aufgehört, ein Kind zu sein, als meine Mutter starb. Da wurde ich erwachsen und habe Verantwortung übernommen. Und ausgelassen ist nicht unbedingt gleich kindisch.

Shinji deutete mit einem Kopfnicken auf die anderen. Vielleicht sollten die anderen eher erwachsener werden. Denn offensichtlich hat unsere Verwandlung eine tiefere Bedeutung, die meiner Meinung nach aber nicht in Kinderhände gehört. Eine Verwandlung in ein anderes Wesen bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Unkontrolliertes Verhalten birgt Risiken. Aber mir hat der Wind gesagt, was ich tun soll. Also war es eine kontrollierte Handlung.

Danach wandte er sich wieder Chris zu, um den Jungen seine Aufmerksamkeit und Hilfe zuteil werden zu lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2006, 22:16 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Tory - 15.06.2006, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste