Name: Krigrim Hume
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: ~Pic 1~ ~Pic 2~
Persönlichkeit: nett, freundlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, tolerant, kontaktfreudig, fröhlich, gelassen, ausgeglichen, interessiert, wagemutig, lebenslustig
Geburtsort: Schweden
Wünsche/Ängste:
+ viele neue Dinge und Leute kennenzulernen
- Personen, die ihm wichtig sind zu verlieren
Talente:
+ liebt es verschiedene Dinge auszuprobieren und Neues kennenzulernen
- deswegen des Öfteren etwas Übermütig und zu sehr von sich selbst überzeugt
Fähigkeit:
Waffe Je nach Job ->
- Schwert: Paladin, Krieger
- Stab: Weißmagier, Schwarzmagier, Illusionist, Seher
- Pfeil & Bogen: Schütze, Jäger
- Kurzmesser: Dieb
- Katana: Ninja
Lebensgeschichte: Zurzeit noch Schüler. Führt ein völlig normales Leben mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder. Mehr gibts da auch nicht zu sagen oo XD
----------------------------------------------------------------------
Name: San Whiskers
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: ~Pic 1~ ~Pic 2~
Persönlichkeit: schüchtern, sensibel, nett, etwas kindlich, eigensinnig,
Geburtsort: Österreich
Wünsche/Ängste:
+ etwas selbstständiger zu werden (obwohl sie das nie zugeben würde)
- dass sich ihre Schwester gegen sie wendet oder sie verlässt
Talente:
+ sehr sportlich, geht gerne raus inlineskaten
- nicht die Kontaktfreudigste
Fähigkeit:
+ gutes Gehör
+ ausgeprägte Wendigkeit
+ gute Reflexe
+ ein wenig Schattenmagie
- hasst Wasser, grelles Licht und laute Geräusche
Aussehen der Verwandlung: ~Pic 1~ ~Pic 2~ ~Pic 3~ ~Pic 4~ ~Pic 5~ ~Pic 6~ ~Pic 7~ ~Pic 8~ ~Pic 9~ ~Pic 10~ ~Pic 11~ ~Pic 12~ ~Pic 13~
Waffe: 2 kleine Dolche
Lebensgeschichte: Lebt mit Schwester Rin und ihren Eltern zusammen. Schülerin. Wayne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 23:59 von SunnyValentine. )
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: ~Pic 1~ ~Pic 2~
Persönlichkeit: nett, freundlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, tolerant, kontaktfreudig, fröhlich, gelassen, ausgeglichen, interessiert, wagemutig, lebenslustig
Geburtsort: Schweden
Wünsche/Ängste:
+ viele neue Dinge und Leute kennenzulernen
- Personen, die ihm wichtig sind zu verlieren
Talente:
+ liebt es verschiedene Dinge auszuprobieren und Neues kennenzulernen
- deswegen des Öfteren etwas Übermütig und zu sehr von sich selbst überzeugt
Fähigkeit:
Jobchange
Beschreibung: Die Jobchange ermöglicht es Krigrim, sich verschiedene neue Fähigkeiten innerhalb weniger Sekunden anzueignen. Dies geschieht nach seinem Willen, jedoch kann er sich nicht aussuchen, welche Jobform er annimmt. Ausserdem kann er nur alle 24 Stunden seinen Job wechseln und selbst dann nur, wenn er genug Energie hat
Jobs:
- Weißmagier -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann sich selbst und seine Freunde mit Magie heilen
+ kann Schutzmagie wirken
- im Nahkampf nicht zu gebrauchen -> leicht verwundbar und richtet keinerlei Schaden an
- sind die Magiereserven aufgebraucht isses aus mit Zaubern
- Dieb -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ sehr schnell und wendig
+ kann dem Gegner Sachen klauen
- keinerlei Magie
- hält nicht viel aus
- Schwarzmagier -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann von weiter Ferne aus Feuer-, Eis- und Blitzmagie wirken
+ kann mehrere Feinde zugleich damit treffen
- nicht zum Nahkampf geeignet
- sind die Magiereserven aufgebraucht isses aus mit Zaubern
- Schütze -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann von Weitem dem Feind mit Pfeilen zusetzen
+ hat trotz des Abstandes eine relativ gute Zielfähigkeit
- richtet nicht allzuviel Schaden an
- nicht zum Nahkampf geeignet
- Paladin -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ gute Schwertführung
+ hohe Defensivkräfte, beschützt seine Freunde im Kampf
- keinerlei Magie
- daher auch keinerlei Heilmöglichkeit
- Krieger -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ große Kampfkraft
+ kann sichelartige Geschosse auf den Gegner feuern, selbst, wenn dieser weit weg steht
- ansonsten keinerlei Magie
- anfällig für Magie
- Jäger -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ wie der Schütze kann er von weiter weg Pfeile auf den Gegner schießen
+ bei Monstern ist der Schaden größer
- gegen Menschen hingegen nur wenig Schaden
- nicht für den Nahkampf geeignet
- Illusionist -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann die Wetterumstände nutzen und so verschiedenste Elementarmagie beschwören
+ die Angriffe treffen jeden Gegner am Feld
- die magischen Vorräte gehen schnell zuneige
- nicht für Nahkampf geschaffen
- Ninja -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ guter Umgang mit Katanas
+ beherrscht Magiesprüche, die Schaden verursachen und meistens Statusveränderungen mit sich bringen (Erblindung/Vergiftung des Gegners etc.)
- der Schaden der Sprüche ist kaum der Rede wert
- Statusveränderungen kommen nur selten vor
- Seher -
~Pic~
+ beherrscht sowohl schwarze als auch weiße Magie
- das Potential der Attacken und der Heilung sind nicht so ausgeprägt wie bei Schwarz- oder Weißmagiern
- (mal wieder) kein Nahkampf pls
Beschreibung: Die Jobchange ermöglicht es Krigrim, sich verschiedene neue Fähigkeiten innerhalb weniger Sekunden anzueignen. Dies geschieht nach seinem Willen, jedoch kann er sich nicht aussuchen, welche Jobform er annimmt. Ausserdem kann er nur alle 24 Stunden seinen Job wechseln und selbst dann nur, wenn er genug Energie hat
Jobs:
- Weißmagier -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann sich selbst und seine Freunde mit Magie heilen
+ kann Schutzmagie wirken
- im Nahkampf nicht zu gebrauchen -> leicht verwundbar und richtet keinerlei Schaden an
- sind die Magiereserven aufgebraucht isses aus mit Zaubern
- Dieb -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ sehr schnell und wendig
+ kann dem Gegner Sachen klauen
- keinerlei Magie
- hält nicht viel aus
- Schwarzmagier -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann von weiter Ferne aus Feuer-, Eis- und Blitzmagie wirken
+ kann mehrere Feinde zugleich damit treffen
- nicht zum Nahkampf geeignet
- sind die Magiereserven aufgebraucht isses aus mit Zaubern
- Schütze -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann von Weitem dem Feind mit Pfeilen zusetzen
+ hat trotz des Abstandes eine relativ gute Zielfähigkeit
- richtet nicht allzuviel Schaden an
- nicht zum Nahkampf geeignet
- Paladin -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ gute Schwertführung
+ hohe Defensivkräfte, beschützt seine Freunde im Kampf
- keinerlei Magie
- daher auch keinerlei Heilmöglichkeit
- Krieger -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ große Kampfkraft
+ kann sichelartige Geschosse auf den Gegner feuern, selbst, wenn dieser weit weg steht
- ansonsten keinerlei Magie
- anfällig für Magie
- Jäger -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ wie der Schütze kann er von weiter weg Pfeile auf den Gegner schießen
+ bei Monstern ist der Schaden größer
- gegen Menschen hingegen nur wenig Schaden
- nicht für den Nahkampf geeignet
- Illusionist -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ kann die Wetterumstände nutzen und so verschiedenste Elementarmagie beschwören
+ die Angriffe treffen jeden Gegner am Feld
- die magischen Vorräte gehen schnell zuneige
- nicht für Nahkampf geschaffen
- Ninja -
~Pic 1~ ~Pic 2~
+ guter Umgang mit Katanas
+ beherrscht Magiesprüche, die Schaden verursachen und meistens Statusveränderungen mit sich bringen (Erblindung/Vergiftung des Gegners etc.)
- der Schaden der Sprüche ist kaum der Rede wert
- Statusveränderungen kommen nur selten vor
- Seher -
~Pic~
+ beherrscht sowohl schwarze als auch weiße Magie
- das Potential der Attacken und der Heilung sind nicht so ausgeprägt wie bei Schwarz- oder Weißmagiern
- (mal wieder) kein Nahkampf pls
Waffe Je nach Job ->
- Schwert: Paladin, Krieger
- Stab: Weißmagier, Schwarzmagier, Illusionist, Seher
- Pfeil & Bogen: Schütze, Jäger
- Kurzmesser: Dieb
- Katana: Ninja
Lebensgeschichte: Zurzeit noch Schüler. Führt ein völlig normales Leben mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder. Mehr gibts da auch nicht zu sagen oo XD
----------------------------------------------------------------------
Name: San Whiskers
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: ~Pic 1~ ~Pic 2~
Persönlichkeit: schüchtern, sensibel, nett, etwas kindlich, eigensinnig,
Geburtsort: Österreich
Wünsche/Ängste:
+ etwas selbstständiger zu werden (obwohl sie das nie zugeben würde)
- dass sich ihre Schwester gegen sie wendet oder sie verlässt
Talente:
+ sehr sportlich, geht gerne raus inlineskaten
- nicht die Kontaktfreudigste
Fähigkeit:
+ gutes Gehör
+ ausgeprägte Wendigkeit
+ gute Reflexe
+ ein wenig Schattenmagie
- hasst Wasser, grelles Licht und laute Geräusche
Aussehen der Verwandlung: ~Pic 1~ ~Pic 2~ ~Pic 3~ ~Pic 4~ ~Pic 5~ ~Pic 6~ ~Pic 7~ ~Pic 8~ ~Pic 9~ ~Pic 10~ ~Pic 11~ ~Pic 12~ ~Pic 13~
Waffe: 2 kleine Dolche
Lebensgeschichte: Lebt mit Schwester Rin und ihren Eltern zusammen. Schülerin. Wayne.