Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrung mit gleichen
Beitrag: #9
vom - RE: erfahrung mit gleichen
*kicheruh*
Wirklich überall finde ich so einen und muss auch immer gleich drauf antworten...sagt das nicht schon alles? Big Grin

Also ich bin schon eher Homosexuell veranlagt und stehe auch voll und ganz dazu. Was ich mit "eher Homosexuell" sagen will ist, das auch ich keinerlei Ahnung von meiner Zukunft habe und auch nicht darüber bestimmen kann, wo die Liebe hinfällt. Aber ich kann behaupten, das Mädels für mich ein größerer Blickfang sind, wie Männer. Diese Einsicht hatte ich schon recht früh, so Grundschulzeit. Und auch schon davor gab es deutliche Anzeichen (wenn ich bedenke, was ich mit meinen Freundinnen gemacht hab...eieiei O_O).

Meine Familie akzeptiert mich und hat auch rein gar nichts dagegen. meine Mutter versteht nur nicht wie mir eine "Frau" reichen kann, aber das ist ein anderes Thema.

Meine Klassenkameraden haben diese Tatsache anhand meiner Umgehensweise mit guten Freundinnen schnell spitz gekriegt. Das war auf der HS so, auf der WS und auf der BS ebenso. Ich bin also nich mal in der Lage, daraus ein Geheimnis zu machen, wenn ich wollte XD Akzeptiert wurde das zwar von denen weniger, aber man musste mit einander auskommen.

Der Großteil meines Freundeskreises ist Bi- oder Homosexuell. Das war schon so, als ich noch nicht mal ne Ahnung hatte, das ich auch dazu gehöre :P

Was ich mal Fragen wollte, weil man mich das schon öfter gefragt hatte und ich dazu gar nichts sagen konnte:

Bisexuelle Mädchen sollen ja angeblich in den meisten Fällen nur wegen des Sex was mit anderen Mädchen eingehen. Ich hoff entweder mal, das dem nicht der Fall ist oder das hier nur die ganzen Ausnahmen vertreten sind. ich muss nämlich zugeben, das ich in div. Chats selbes Gefühl von Bi-Mädels vermittelt bekommen habe. Aber der Chat ist ja wieder eine ganz andere Welt; wo Männer auf einmal Frauen sind, Alte auf einmal wieder Jung und schüchterne total zutraulich. Na ja...ich würde halt gern mal wissen, was ihr von der Behauptung haltet und/oder ob ihr die auch schon mal gehört habt :x

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
erfahrung mit gleichen - von DarkStar - 17.03.2008, 15:34
RE: erfahrung mit gleichen - von Kopynator - 17.03.2008, 16:14
RE: erfahrung mit gleichen - von mikejohn1985 - 17.03.2008, 16:24
RE: erfahrung mit gleichen - von Kopynator - 17.03.2008, 16:32
RE: erfahrung mit gleichen - von mikejohn1985 - 17.03.2008, 16:42
RE: erfahrung mit gleichen - von Nerymon - 18.03.2008, 13:38
RE: erfahrung mit gleichen - von Roxy - 20.05.2008, 12:18
RE: erfahrung mit gleichen - von Nerymon - 20.05.2008, 17:39
RE: erfahrung mit gleichen - von Elis - 08.08.2008, 00:02
RE: erfahrung mit gleichen - von Nüsschen - 11.08.2008, 21:43
RE: erfahrung mit gleichen - von Liod - 12.08.2008, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste