Hi so bin gerade in den Ferien zum guten Glück gibt es da nen Münz betriebenen Pc
Kommen wir zur Sache Ich brauche dringends Hilfe
Kann mir wer sagen wie ich ein Knospi aus dem Ei mit dern Attacke Sondersensor kriege?
Danke schon im Vorraus...
Und achja sobald ich von den Ferien zurück bin am Samstag oder am Freitag kann mir wer dann bitte helfen Magmar Elektek und Porygon 2 zu entwickeln per Tausch genauso auch simsala. wäre nett danke freue michs chon darauf wieder mehr im RB on zu kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 09:17 von Shiny Panferno. )
Kommen wir zur Sache Ich brauche dringends Hilfe
Kann mir wer sagen wie ich ein Knospi aus dem Ei mit dern Attacke Sondersensor kriege?
Danke schon im Vorraus...
Und achja sobald ich von den Ferien zurück bin am Samstag oder am Freitag kann mir wer dann bitte helfen Magmar Elektek und Porygon 2 zu entwickeln per Tausch genauso auch simsala. wäre nett danke freue michs chon darauf wieder mehr im RB on zu kommen
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*