erstmal zu oben: ich nehm schon aufträge an danke das dus nicht getan hast bin momentan total gestresst aber jetzt gehts wieder ^^
Japanische farben damit meint er/sie wohl die weiße flagge mit roten punkt.
danke für den hinweis zu meinen teufelchen ist mir gar nicht aufgefahlen ^^
(Auserdem es ist ja nicht muss das man es nicht mehr erkennen kann)
Die Maus kann ich mir auch nicht in den spielen vorstellen das ist mehr so ein gag als ernst gemeint
ich hab den tropius relaxo mix in kangama farben mal angenommen hab aber überhaupt keinen bock und hab nach ein paar veränderungen aufgehört
-.- Jo is absicht das da nur die haare frisiert worden sind und flügel drangehängt. KANN JEDER ICH WEIß!
Ich hasse Legis. HIER MEINE PROTESTAKTION:
Häßlicher gings nicht. Ja ehrlich der sollte häßlich werden! Wen ihr den kritisiert und sagt sieht gut aus bin ich beleidigt!!!
Warum gibt mir keiner einn Auftrag der spaß macht?
(und mit auftrag mein ich jetzt nicht das ihr bitte nur einen posten sollt da fühlt man sich iwi mies als ob man für nichts spritet nur damit ein paar user mehr beiträge zusammenbekommen...)
edit: bitte ersten post schaun hab da einige veränderungen gemacht aber es iseigentlich nur: keine legis sprits wichtig ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 20:42 von Mähikel. )
Japanische farben damit meint er/sie wohl die weiße flagge mit roten punkt.
danke für den hinweis zu meinen teufelchen ist mir gar nicht aufgefahlen ^^
(Auserdem es ist ja nicht muss das man es nicht mehr erkennen kann)
Die Maus kann ich mir auch nicht in den spielen vorstellen das ist mehr so ein gag als ernst gemeint
ich hab den tropius relaxo mix in kangama farben mal angenommen hab aber überhaupt keinen bock und hab nach ein paar veränderungen aufgehört
-.- Jo is absicht das da nur die haare frisiert worden sind und flügel drangehängt. KANN JEDER ICH WEIß!
Ich hasse Legis. HIER MEINE PROTESTAKTION:
Häßlicher gings nicht. Ja ehrlich der sollte häßlich werden! Wen ihr den kritisiert und sagt sieht gut aus bin ich beleidigt!!!
Warum gibt mir keiner einn Auftrag der spaß macht?
(und mit auftrag mein ich jetzt nicht das ihr bitte nur einen posten sollt da fühlt man sich iwi mies als ob man für nichts spritet nur damit ein paar user mehr beiträge zusammenbekommen...)
edit: bitte ersten post schaun hab da einige veränderungen gemacht aber es iseigentlich nur: keine legis sprits wichtig ^^