@Nussi
"Stierring in der Nase" = Septum
Es gibt garnicht so wenige Leute die eines habn und die Freunde von mir, die eines habn sagten bis jetzt das alles normal unproblematisch is.
Zu dem Thema Arbeiten & Piercings:
Eigentlich bin ich echt froh, dass in meiner Branche es weitläufig egal ist, wie du aussiehst. Ich persöhnlich würde das garnicht anderst haben wollen, weil ich nach meiner Arbeit und nicht nach meinem Aussehen bewertet werden will (sonnst könnt ich ja auch gleich Model werden^^)
Ich hab jetzt übrigens schon seit ein paar Wochen mein Industrial, mir gefällts, wie immer keine Probleme damit und auch mein neuer Chef gab kein Kommentar ab.
Also wieso sollte ich mit meinem Körper nicht machen was mir gefällt?
"Stierring in der Nase" = Septum
Es gibt garnicht so wenige Leute die eines habn und die Freunde von mir, die eines habn sagten bis jetzt das alles normal unproblematisch is.
Zu dem Thema Arbeiten & Piercings:
Eigentlich bin ich echt froh, dass in meiner Branche es weitläufig egal ist, wie du aussiehst. Ich persöhnlich würde das garnicht anderst haben wollen, weil ich nach meiner Arbeit und nicht nach meinem Aussehen bewertet werden will (sonnst könnt ich ja auch gleich Model werden^^)
Ich hab jetzt übrigens schon seit ein paar Wochen mein Industrial, mir gefällts, wie immer keine Probleme damit und auch mein neuer Chef gab kein Kommentar ab.
Also wieso sollte ich mit meinem Körper nicht machen was mir gefällt?
Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.
~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.
Selbsterkenntnis - 2006