So, dann poste ich mal wieder was.
Andrejs Auftrag hab ich noch nicht oo" >_< und das Geckarbor im Trikot auch noch nicht...
Hier mal mein Beitrag zu SB#33 (Shnebedeck, Aalabyss und Kingler) und ne zweite "just-for-fun"-Variante xD
Dann noch der vom HC#14 (Ultrigaria, Quaxo, Spoink, Luxtra, Cresselia und Mamutel)...
dann...
Und jetzt versuche ich grad noch was mit Ho-oh, mal sehen ob es klappt... ^^
Edit:
Naja, bin mit dem Auge nicht ganz zufrieden, aber egal was ich versuche, es sieht immer gleich böse aus... das sollte ein phlegmatisches Ho-oh werden...
...und die Flügelschattierung ist nicht korrekt, vor allem bei dem hinteren nicht,.. hab aber keine Lust mehr jetzt. xD
~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 10:42 von Dratini. )
Andrejs Auftrag hab ich noch nicht oo" >_< und das Geckarbor im Trikot auch noch nicht...
Hier mal mein Beitrag zu SB#33 (Shnebedeck, Aalabyss und Kingler) und ne zweite "just-for-fun"-Variante xD
Dann noch der vom HC#14 (Ultrigaria, Quaxo, Spoink, Luxtra, Cresselia und Mamutel)...
dann...
Dratini schrieb:GoldenerPhoenix schrieb:Dratini schrieb:*durchs RB lauf* ^^
Ein laufendes Dratini! OO" Öhm... wie nennt man das... kriechen (?) die sonst nicht eher? Schweben können die ja noch nicht, oder? oo
Nein ich laufe...OO
Hab mir ein paar Beine gespritet xD , guck da:
Und jetzt versuche ich grad noch was mit Ho-oh, mal sehen ob es klappt... ^^
Edit:
Naja, bin mit dem Auge nicht ganz zufrieden, aber egal was ich versuche, es sieht immer gleich böse aus... das sollte ein phlegmatisches Ho-oh werden...
...und die Flügelschattierung ist nicht korrekt, vor allem bei dem hinteren nicht,.. hab aber keine Lust mehr jetzt. xD
~~