Ich wollte zwar, wie schon einmal erwähnt, Tierpflegerin werden, nur nach etlicher Seitenleserei hab ich dann das Handtuch geworfen, da bei uns im Tiergarten nur 10 Lehrlinge genommen werden, ich sowiso scheiß noten jetz hatte, und wenn ich nicht genommen werd, müsst ich eine Private Tierpflegerschule besuchen, die auch über 1000€ im jahr kostet, was ich mir nicht antun will.
Jetzt hab ich eine Lehrstelle als Bürokauffrau, mal schauen wie mir das gefällt (ab 18.august bin ich dort), und wenns mir nicht gefällt, hab cih schon einen Restaurantchef kennengelernt, der meinte, dass ich dort jederzeit als Kellnerin genommen werde =) (btw, er ist ein freund meiner bekannten)^^. Die Zeit wird schon die erfahrung bringen..
Jetzt hab ich eine Lehrstelle als Bürokauffrau, mal schauen wie mir das gefällt (ab 18.august bin ich dort), und wenns mir nicht gefällt, hab cih schon einen Restaurantchef kennengelernt, der meinte, dass ich dort jederzeit als Kellnerin genommen werde =) (btw, er ist ein freund meiner bekannten)^^. Die Zeit wird schon die erfahrung bringen..
Liebe züngelnde Grüße!