lullaby schrieb:Ich habe nichts gegen Piecings. So lange man es nicht übertreibt (Leute! Niemals mehr als 2 xD) isses Ok. Aber wenn man zu viele isses echt ekelig O.o So wie bei jennifer Rostock, zwischend en Zähnen, dann siehts imemr so aus, als hätte die da Dreck hängen xDVölliges Dito. Ich bin zwar erst 15, und beginn bald meine Lehre, aber ich wünsch mir schon seit einem Jahr eins, wo ich mir aber dachte, dass, wenn ich mir jetz ein machen lassen würde, es vllt eine fehlentscheidung sein könnte; somit warte ich jetz noch einige Zeit, mach mir eine Liste mit "für" und "aber", und dann sehen wir weiter.
Ansonsten würde ich wohl ach gerne mal eins haben wollen. Anna Lippe. Aber jetzt noch nicht^^ Evtl in 1-2 Jahren, aber auch nur wenn ich mir 100% sicher bin.
Allgemein gut gemachte Piercings find ich schön (siehe Nery ihres), aber solche sachen wie 1000 Piercings am gesicht oder so verteilt is doch nur quälerei oo. Eine Freundin hat sich jetzt eins auf der unterlippe in der mitte machen lassen, wo ich meine "gut, wenns ihr gefällt". Solche piercings kommen wenn schon auf der rechten oder auf der linken seite hin, aber nich in der mitte.
Dann zu diesen Stierringen in der Nase: Wie soll man da atmen können? XD
Liebe züngelnde Grüße!