Kichernd warf der Persocom das weiße Haar nach hinten, während sie auf den Ast stolzierte und mit den Armen umher fuchtelte, ein Zeichen, dass sich die Soldaten aus den Jeeps mühen sollten. Sie hatte es eilig, denn immerhin konnte die Hexe mit jeder Sekunde weiter davonlaufen. Hektisch wuselte sie auf den Ast umher und deutete den Fahrern der Jeeps an, sie gut in den Wald zu parken, um mögliche dämonische Scharfschützen ihren Standpunkt nicht zu verraten.
,,Adayorem ist ein einziges Dämonennest. Ich denke, ihr werdet es eher schwer haben, die überlebenden Menschen zu finden. Mit viel Glück räumt die Hexe hier schon auf, wer weiß." Kichernd setzte sie sich hin und lies in ihrer Hand eine kleine Metallplatte erscheinen, die sie achtlos auf den Boden warf. Beim Aufprall erschien eine holografische Stadtkarte, die man per Fingerdruck in sämtliche Richtungen bewegen konnte, sowie näher an bestimmte Gebäude oder Straßen heranzoomen konnte.
Ein wild blinkender, roter Punkt nahe dem höchsten Gebäude von Adayorem zeigte mit dem Wort "Nest" ihr Ziel an. Verschiedene andere Punkte blinkten im 5 Sekunden-Takt vor sich hin, an ihnen fand man keine Beschriftungen vor. Es war schwer zu sagen, welchen Sinn sie hatten. Ebenso fand man keinerlei Menschen, Dämonen oder Autos vor. Ob sie zu klein waren für das Hologramm, oder vielleicht auch nur sinnlos, da sie sich jede Sekunde aktualisieren müsste, konnte man nur erraten.
Gespannt hielt sich Iduna jeglichen Kommentar zurück, sie wollte sehen, wie die Soldaten einen Plan aufstellten. Natürlich hatte sie bereits einen im Hinterkopf, doch vielleicht brachten sie einen besseren zu Stande.