Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #231
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Es gab ein leises kackendes Geräusch. Es war von der dünnen Glasschicht ausgegangen, das das Bild auf Bests Schreibtisch innerhalb des Bilderrahmens vor Staub schtüzte. Ein feiner Riss hatte sich schräg durch das Glas gezogen und statt des Mannes war nun Sastra auf dem Bild zu sehen und legte ihren Arm um das kleine Mädchen auf dem Bild, ihre klauenartigen Fingernägel an den Hals des Mädchens gelegt.
Drücke ich mich so undeutlich aus... hallte es ruhig aus dem Bild hervor, während der Blick Sastras sich dem Mädchen näherte, dasi hr am nächsten stand, Keira. Ich will sehen, wie ihr spielt. Ich will sehen, wie ihr euer Bestes gebt und versagt. erklährte sie weiterhin ruhig. Also kämpft, oder es geht der Kleinen an den Kragen. erklährte sie kühl und zog mit ihrem Zeigefinger eine kurze rote Linie über den Hals des gemalten Mädchens. War Renjis Frage damit auch beantwortet worden? Indirekt auf jedenfall, denn Sastra konnte nicht gleichzeitig kämpfen und das Mädchen bewachen.

Bestia hatte scheinbar schon während dieser Worte aufgehört zuzuhören. Eine schwarze Aura umgab ihn langsam. Auch wenn es für die TCS noch nicht klar gemacht wurde, war Bestia eine der sieben Sünden und konnte sich somit nicht gegen Nightmares und Sastra wehren, auch wenn er wollte. Während seine rechte Hand weiterhin knurrte und darauf wartete, etwas zu tun zu bekommen, bewegte sich seine linke Hand an seine Stirn.
Die von Anfang an gut sichtbaren Adern seines Gesichtes pulsierten stark.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 15:29 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 14.07.2008, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste