"ERSTER"!!
Mach bitte einmal Porygon+Porygon2+Porygon Z
Bei der Idee Wadribie als Arme zu benutzen und das Schneppke als Oberkörper zu benutzen warst du echt kreativ!
Ich überlege mir aber gerade ob mir der Grüner Punkt auf der Brust gefällt. Hmm...
Ich schaffe es leider nie so viel Krittik wie z.b BlackxWolf oder Ganemi zu finden aber eine kleine Krittik
habe ich doch "MuHahaha"
Geich kommt ein Bild das was erklären sollte
nur leider habe ich da nur was rauf gekritzelt
und deshalb wird es jetzt zu 96,3% kein Mensch verstehen können
Ps:Sollte es der Fall sein dass jemand dahinter gekommen ist
was das Bild zeigen soll "Herzlichen Glückwunsch"!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2008, 08:07 von Shiny Panferno. )
Mach bitte einmal Porygon+Porygon2+Porygon Z
Teddyursaring schrieb:"KRITTIK" Hi als der Sprite ist wirklich so toll geworden dass er mir gefällt xDNoktuska + Schneppke + Wadribie
Kakewa
Bei der Idee Wadribie als Arme zu benutzen und das Schneppke als Oberkörper zu benutzen warst du echt kreativ!
Ich überlege mir aber gerade ob mir der Grüner Punkt auf der Brust gefällt. Hmm...
Ich schaffe es leider nie so viel Krittik wie z.b BlackxWolf oder Ganemi zu finden aber eine kleine Krittik
habe ich doch "MuHahaha"
Geich kommt ein Bild das was erklären sollte
nur leider habe ich da nur was rauf gekritzelt
und deshalb wird es jetzt zu 96,3% kein Mensch verstehen können
Ps:Sollte es der Fall sein dass jemand dahinter gekommen ist
was das Bild zeigen soll "Herzlichen Glückwunsch"!!
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*