knofensa schrieb:Ho-oh ging ja noch ganz gut, auch wen man deutschland nicht so erkennt..Gefällt mir, ist schön sauber gefärbt. ^__^
knofensa schrieb:Bei kapalores fingen die probleme an. Spanien hat nämlich noch so ein wappen auf der flagge das konnte ich nicht drauf machen. nochdazu war es eigentlich eh schon in der mitte gelb..^^Hm, du hättest ja auch noch den oberen und unteren Zacken-Streifen rot machen können und die Mitte, sowie die Hände gelb. Nur so als Vorschlag.
nein es hat keinen sonnenbrand
knofensa schrieb:Die find ich auch voll süß und was Du Dir ausgedacht hast is auch cool. Ich will eins aus Kanto. ^__^
Sie sind nur unter dem Mikroskop zu erkennen. In Kanto sind sie gelb, in den anderen Regionen fand man seltsamer weise nur rosa exemplare...
Die Blasen die sie umgeben sind auch noch ein rätsel. Nach beobachtung handelt es sich um ihr Spielzeug... Manche meinen diese Wesen sind nicht von hier...
knofensa schrieb:Der is auch cool xDD Ich find nur das Gesicht müsste etwas mehr nach rechts... oder die Ohren müssen anders angebracht werden. So ist das irgendwie schief.
~~