Zu 30 % sind Sie: Ein Wolf.
Ich hasse wölfe. miau.
Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an.
Ich bin nicht gerne an der spitze. Damit ist siche gemeint man will gern im mittelpunkt stehn, das will ich aber nicht.
Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen.
bitte?
Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze.
Gar nicht wahr Seh ich wie eine giftspritze aus?
Trotzdem wirst du von vielen gemocht
nö
und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.
Also ich bin zu -368% ein Wolf
Bei diesen test wird viel zu sinnlos gefragt. Nochdazu gibt es ja sauwenig tiere die man werden kann. Ich seh hier nur wölfe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 14:20 von Mähikel. )
Ich hasse wölfe. miau.
Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an.
Ich bin nicht gerne an der spitze. Damit ist siche gemeint man will gern im mittelpunkt stehn, das will ich aber nicht.
Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen.
bitte?
Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze.
Gar nicht wahr Seh ich wie eine giftspritze aus?
Trotzdem wirst du von vielen gemocht
nö
und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.
Also ich bin zu -368% ein Wolf
Bei diesen test wird viel zu sinnlos gefragt. Nochdazu gibt es ja sauwenig tiere die man werden kann. Ich seh hier nur wölfe...