Hey Chaosboy,
ich hab mir mal erlaubt, deinen Sprite unter die Lupe zu nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Hab ein paar sachen zu bemängeln, aber das hilft dir sicher bei deinem nächsten Sprite (hoff ich oo).
Also:
1. An einigen Stellen, z.B. am linken Ohr is die Kontur zu dick, da is ein Pixel zu viel...
2. Der Kopf wirkt beim rechten Ohr eckig, da sollte man abrunden.
3. Dein Sprite hat braune Outlines an der linken Hand/Tatze, die sollten in dem Fall dunkelblau sein, also passend zur Körperfarbe.
4. Die Schattierung an den Beinen ist falsch, die am Kopf auch. Das Licht kommt meist von links, leicht von oben. Bei den Ohren stimmt das noch, aber beim Kopf und den Beinen nicht mehr. Wenn du einen Teil des Sprites spiegelst, solltest Du darauf achten, die Schattierung entsprechend zu korrigieren.
Rechts ist mal etwas überarbeitet von mir, ich hoffe das war zur Veranschaulichung okay. ^__^
Wenn Du magst, mach mal Zobiris mit ...hm,... Glutexo? oo
~~
ich hab mir mal erlaubt, deinen Sprite unter die Lupe zu nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Hab ein paar sachen zu bemängeln, aber das hilft dir sicher bei deinem nächsten Sprite (hoff ich oo).
Also:
1. An einigen Stellen, z.B. am linken Ohr is die Kontur zu dick, da is ein Pixel zu viel...
2. Der Kopf wirkt beim rechten Ohr eckig, da sollte man abrunden.
3. Dein Sprite hat braune Outlines an der linken Hand/Tatze, die sollten in dem Fall dunkelblau sein, also passend zur Körperfarbe.
4. Die Schattierung an den Beinen ist falsch, die am Kopf auch. Das Licht kommt meist von links, leicht von oben. Bei den Ohren stimmt das noch, aber beim Kopf und den Beinen nicht mehr. Wenn du einen Teil des Sprites spiegelst, solltest Du darauf achten, die Schattierung entsprechend zu korrigieren.
Rechts ist mal etwas überarbeitet von mir, ich hoffe das war zur Veranschaulichung okay. ^__^
Wenn Du magst, mach mal Zobiris mit ...hm,... Glutexo? oo
~~