knofensa schrieb:Hehe dein lorche hast du wirklich gut nochmal ungefärbt ^^ Vielleicht ist das linke bei etwas zu links aber sieht echt stark aus ^^Hi Danke freue mich immer über solche Krittick bei der ich auch was neues lerne xD
Das quappo is echt auch voll witzig nur vielleicht hättest du die sterne mehr nach linksoben laufen lassen und nicht unten, in echt stehen die ja auch linksoben, oder?
Mach doch bitte Latios oder latias mit griechenland flagge =D
Nur leider war der Auftrag ziemlich schwer und das ist herausgekommen
shiny diamant schrieb:lol das US und A Quappo gefällt mir super XD Sieht witzig aus ^^ Im großen und ganzen gefallen mir deine Sprites sehr gut, und sind auch schön umgefärbt! Hier mal ein Auftrag:Hi Danke freut mich dass dir meine Sprites gefallen xD
Seedraking+ Gewaldro in Spanienfarben (obwohl ich Deutschlandfan bin )
Hier Drawaldroking
Teddyursaring schrieb:Aaaah, super!Toll dann freue ich mcih jetzt schon darauf xD
Das find ich toll. Finds sogar besser, als wie ich es mir so im Gedanken schon einmal ausgemalt habe.
Echt tolle Arbeit, auch die Idee, die Handschuhe noch miteinzu-"streifen"! Gute Arbeit bei den Sternen.
Wenn mir mal was neues tolles einfällt, poste ich den Auftrag gern bei dir.
Schön das er dir gefällt denn ich selber war eigentlich nicht so zufrieden damit
Ps: teddy du hast falsch zitiert
EDIT: Angriff der Killerhasen
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*