Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
God likes these Sprites by Fallen Angel
Beitrag: #5
vom - Fallen Angel: God likes these Sprites
Deine Sprites sind echt super.
Ich bewundere immer Spriter, die mit Paint solche Sachen hinbekommen. Wenn ich das richtig sehe, sind ja nahezu alle Sprite selbstgepixelt.
Das bekomme ich auf jeden Fall nicht so hin wie du.

Solche Pixelarbeiten finde ich genauso toll, wie wenn man aus zwei, drei oder mehr schon vorhandenen Sprites einen neuen macht. Die eine Umfärbung von Despotar ist lustig.
Auf jeden Fall hast du sehr viel Fantasie und kannst sie auch super umsetzen.

Kannst du auch Sprites zusammenfügen oder machst du nur solche selbstgemalten? Hast du da Beispiele bzw. bereits fertige Sprites? Nimmst du auch Aufträge an? Wenn ja, was so?

Kurzer Hinweis noch zu dem Thread-Titel: Es wäre super, wenn dein Name vorkommen würde, damit man weiss von wem der Thread ist ohne in der Übersicht schauen zu müssen. Also wenn mal jemand postet, erkennt man dann anhand des Thread-Titel auf der Startseite schon, dass es deine sind. Und da selbst "God" ein "he, she, it" ist, muss auch hier das "s" beim Verb mit, und da das Wort "Sprites" eine "Mehrzahl" ist, wäre auch "this" (Was die Einzahl beschreibt" falsch. Also wäre "God likes these Sprites" richtig ^^
Wäre super, wenn du das im ersten Beitrag änderst, dann wird es bei den nächsten übernommen.
Oder halt "Fallen Angel: God likes his Sprites"

So, genug kluggeschi.... und auf die nächsten wart...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 13:03 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: God like this Sprites - von Fallen Angel - 22.06.2008, 15:21
RE: God like this Sprites - von Dratini - 22.06.2008, 18:32
RE: God like this Sprites - von Fallen Angel - 22.06.2008, 15:22
Fallen Angel: God likes these Sprites - von Teddyursaring - 22.06.2008, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste