Umfrage: Was glaubt ihr, wird eher passieren?
Erde geht kaputt
Wurmloch wird erzeugt
Schwarzes Loch als Energiequelle
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Beitrag: #30
vom - RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
bin das ganze etwas überflogen jetzt schwirren ein paar gedanken rum die ich einfach rauslassen muss:

Mit wurmlöchern wären zeitreisen möglich, da sie sie mit so einer geschwindigkeit bewegen das es wie in pokemon die zeit zerrt. (is ja komisch das in den letzten pokemonspielen auch die welt fast untergeht) es dreht sich so schnell, das es sogar das licht aufsaugt. (der grund warum es ein schwarzes loch ist)

Ich nehme an die welt wird nicht untergehnen. Ich werde in jedenfall recht haben, wen nicht ists sowiso egal lach2
-in der stunde des untergangs denkt keiner daran wa s ich da verzapf-

Das die tatsächlich ein miniloch erschaffen glaub ich nicht, schaffen sieh doch müssen sie ihr häuschen aber sehr stabil bauen sonst wirds nämlich mit zimlicher sicherheit hineingesaugt.
was red ich den da. die können ein haus noch so dick bauen sie werden es nie schaffen das es stehen bleibt.

Ich weis nicht woher du dashast, wikipedia hats auch da aufgeschnappt ich weis nur das nix passieren wird. wen doch--- wie beschrieben lach2

nochmal zum zeitreisen: wer weis vielleicht sind sie unter uns... Oder die zeit verändert sich so schnell, das es gar nicht möglich ist es mitzukriegen. auserdem ist das jahr 2008.. vielleicht ist dieses jahr einfach zu weit weg um von jahr 991287346t1286 um dort hinzureisen... wen es erst da möglich ist mein ich.

ODER DIE ERDE WIRD AM 21.OKTOBER WIRKLICH UNTERGEHEN!!!!!!!!!! angst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2008, 17:50 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde? - von Mähikel - 20.06.2008, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste