Lumadra, Drache
Reiix Eis/Boden
Tragletto Gestein
Tragosso auf Lv.27 mit Schützer danach auf Lv. 28 zu Knogga ( Tragletto << Knogga )
Kisirnix Gestein/Kampf
Pewaldrex Normal/Psycho
Auftrag Piero2202 (Nachtara Mampfaxo) Machta: Unlicht, Psycho
Auftrag Teddy (Kappalores + Heiteira) = Lorche Normal Pflanze (ch= wird sch ausgesprochen)
Entschuldigt die Verpätung Sollte es nochmal passieren dass ich die Aufträge vergesse zu machen
reicht eine kleine Pn an mich aus und ich werde euch aufklären warum ich den Auftrag nicht gemacht habe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 17:29 von Shiny Panferno. )
Reiix Eis/Boden
Tragletto Gestein
Tragosso auf Lv.27 mit Schützer danach auf Lv. 28 zu Knogga ( Tragletto << Knogga )
Kisirnix Gestein/Kampf
Pewaldrex Normal/Psycho
Auftrag Piero2202 (Nachtara Mampfaxo) Machta: Unlicht, Psycho
Auftrag Teddy (Kappalores + Heiteira) = Lorche Normal Pflanze (ch= wird sch ausgesprochen)
Entschuldigt die Verpätung Sollte es nochmal passieren dass ich die Aufträge vergesse zu machen
reicht eine kleine Pn an mich aus und ich werde euch aufklären warum ich den Auftrag nicht gemacht habe
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*