Umfrage: Was glaubt ihr, wird eher passieren?
Erde geht kaputt
Wurmloch wird erzeugt
Schwarzes Loch als Energiequelle
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Beitrag: #23
vom - RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Korialstrasz schrieb:Möglichkeit 1:
Die Miniaturausgabe des schwarzen Lochs wird erzeugt. Doch plötzlich beginnt, entgegen der Annahme der Forscher, das schwarze Loch würde verpuffen, beginnt es, zu wachsen.... und somit langsam alles aufzusaugen. Und zum Schluss die Erde. Mehr gibts dazu nich zu sagen, oda?
So wie`s aussieht gibt es hier im RB tausende Wissenschaftler...
Heisst das dass der Planet Erde nachher einfach kaputt ist??
und alle Leute tot sind??
Iwie kapier ich das nicht so richtig. Was für ein schwarzes Loch??

Warum wollen die Wissenschaftler das Experiment denn durchführen??
Wollen sie das Leben von allen Menschen in Gefahr bringen??
Das ist doch totaler Blödsinn (wenn auch interessant)

Teddyursaring schrieb:Mal ehrlich, ich denke nicht, dass es das Ende der Erde sein wird und wenn ja, was solls, so schnell kann dann CNN gar nicht drüber berichten, wie die Erde weg ist, wenn das Ding wächst.
was es ist dir einfach egal wenn die Erde kaputt ist??
Warum?? was ist CNN??
Teddyursaring schrieb:Naja, so sind sie die Schweizer, kaum fliegen sie aus der EM da basteln sie sich einen Weltuntergang.
Oder die wollen eventuell ihren Torwart mit "Schwarzes Loch"-Handschuhen ausstatten. Dann würden sie auf jeden Fall immer zu NULL spielen.
So bin ich gar nicht! und sowieso war das nur Pechlach2zungejashy2

Habe noch nicht abgestimmt weil, ich mir nicht sicher bin ob ich alles richtig verstanden habe.
Sollte das der Fall sein, "bitte erklärt mir was Sache ist".

EDIT
So jetzt wo ich alles nochmal richtig durchgelesen habe meine ich dass ich weiss was das bedeutet xD
Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich jetzt einfach mal
aufgeregt auf diesen Tag warten werde und mich überraschen lassen auch wenn ich das Blödsinn finde
und an keine der Möglichkeiten glaube und alle blöd finde xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 16:23 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde? - von Shiny Panferno - 18.06.2008, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste