Umfrage: Was glaubt ihr, wird eher passieren?
Erde geht kaputt
Wurmloch wird erzeugt
Schwarzes Loch als Energiequelle
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Beitrag: #2
vom - RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
21. Oktober?!

Naja, wenigstens haben wir dann noch den Feiertag des 3. Oktobers davor und meinen 1 Woche langen Urlaub, passt doch...

Mal ehrlich, ich denke nicht, dass es das Ende der Erde sein wird und wenn ja, was solls, so schnell kann dann CNN gar nicht drüber berichten, wie die Erde weg ist, wenn das Ding wächst.

Das es sich zu einem Wurmloch entwickelt ist wohl die "blödeste" Idee... Außerdem wären Zeitreisen damit nicht möglich, sondern Entfernungsreisen und auch nur wenn das Ding dann einen Ausgang hat, der stabil ist. Man muss ja auch zurückkommen...

Das man ein Restloch hat, dass man füttert und dadurch eine Energiequelle erzeugt, die mehr ausgibt, als sie einnimmt wäre natürlich toll. Vor allem, wenn man alles rein werfen kann was man will. Wäre doch mal ein guter Grund um sein Zimmer auszumisten.

Aber mal ehrlich, ich glaub das Ding geht in die Hose. Irgendwas wird kreiert was nah dran ist an einem "schwarzen Loch", es löst sich wieder auf und alle Fragen sich, was wars denn nu?!

Naja, so sind sie die Schweizer, kaum fliegen sie aus der EM da basteln sie sich einen Weltuntergang.
Oder die wollen eventuell ihren Torwart mit "Schwarzes Loch"-Handschuhen ausstatten. Dann würden sie auf jeden Fall immer zu NULL spielen.

PS: @Korialstrasz deine Signatur ist zu groß

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde? - von Teddyursaring - 16.06.2008, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste