Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.048
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Endlich schafften sie es Shinya vom Feld zu tragen, Lamillo stand immer noch auf seinem Posted und guckte zu den anderen herunter.
"Das war echt eine jämmerliche Vorstellung, mein Smoglar wird es ein Vergnügen sein deine Pokemon zu Quälen, denn nun wirst du auf einen echten Trainer treffen." Ein düsteres Lachen verbreitete sich in der Arena und Feuerqueen stellte sich wieder auf ihre Position auf dem ersten Feld, nachdem sie ihre Pokemon geheilt hatte, die anderen merkten dabei nicht, dass plötzlich alle Ausgänge geschlossen wurden und die Trainer in der Arena gefangen waren. Mit einem Sprung sprang Lamillo von seinem Podest herunter und landete auf seinem Platz am Kampffeld.
"Los Smoglar!"
Er warf einen dunklen Pokeball in die Luft und in der Arena erschien knapp über den Boden schwebend ein Pokemon, wie es noch keiner gesehen hatte, es hatte den Körper eines Smogmogs, zumindestens von einem Kopf und die Arme eines Skorglars und auch dessen grelle Stimme.
"Ich erlaube dir drei deiner Pokemon einzusetzen, nur zu, wenn du dieses Pokemon besiegst, dann erlaube ich euch meine Höhle zu betreten und du und deine drei Freunde erhalten eure Entwicklungssteine, allerdings wenn ihr verliert, dann erhalte ich eure Pokemon und zwar alle."
Wieder lachte er dunkel, Feuerqueen stand nun vor dem alles Entscheidenen Kampf.

Spielleitung schrieb:Los FQ ^__^ Dann lass uns mal kämpfen, in diesen Kampf kannst du übrigens kreativ sein ohne ende XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2006, 12:05 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Iruini - 09.06.2006, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste