Burner schrieb:piero2202 schrieb:einz kann ich saen tükei wird es bestimmt nicht
Ach du Scheiße, halt mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast. Warum wird die Türkei kein Em-Meister? Weil in der Türkei halt nicht so viele gute Spieler sind, weil die Bevölkerung andere Sorgen hat als Fußball. Hier in Deutschland kann jeder jederzeit in nen Verein gehn, in der Türkei leider nicht jeder, weil man lieber diese Zeit fürs Studium opfert oder die Eltern finanziell unterstützt.
Begründe deine Meinungen doch, anstatt einfach irgendeinen Mist zu labern...
Was soll das hier zu beleidigen. Hier darf jeder seine Meinung sagen, ob er sie begründet oder nicht.
Wenn jemand sagt das eine Mannschaft den Titel holt, sagt er ja auch automatisch, dass alle anderen es nicht schaffen.
Nur weil du dich nun angegriffen fühlst, was absoluter Unsinn ist, musst du ja hier nicht rum schimpfen.
Das zeigt nur, dass du selbst nicht die Meinungen anderer akzeptieren kannst!
Also immer schön den Ball flach halten!
@piero: Übrigens hat 2004 mit Griechenland auch niemand gerechnet, also kann es auch die Türkei schaffen, auch wenn deren Start eher daneben ging.
Ich hoffe, dass die beste Mannschaft gewinnt... oder was noch besser wäre: Deutschland! ^^
Zu Nerymon unter mir: Jedes Land dreht grade am Rad und berichtet in Ihren Zeitungen, TV und Radio von Titelträumen. Deutschland ist nur eins davon und weil du hier lebst, kommt's dir so vor ^^