Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Im Netz der Intrigen
Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen
@ll: Bisher passt alles - bis auf ein paar Details:

@Phoe: Sind nur zwei Dinge:
1. Sith können natürlich auch einen "normalen" Namen haben, aber zu dieser Zeit ist es bereits üblich, verwiegend den Namen als Sith, also "Darth soundso", zu verwenden. Der eigentliche Name muss nicht unbedingt entfernt oder geheim gehalten werden, doch es wäre sinnvoll, zumindest noch alternatuiv den Sith-Namen anzugeben! ^^
2. die Sith denken sehr hierarchisch,deshalb gibt es nur ein Oberhaupt, das den Titel "Dunkler Lord" oder, je nachdem, "Dunkle Lady" beansprucht. Unterteilt wird daher streng, alles, was nicht das Oberhaupt ist, ist Schüler. Faktisch sind alle Sith Lords, aber da muss man Abstufungen machen und differenzieren.

Btw: Alle Sith-Schüler sind bisher weiblich - wenn man bedenkt, dass höchstens noch einer vergeben werden kann, dann ist diese Belegung überproportional hoch! zunge Ich will niemandem ins Handwerk pfuschen, doch mir wär's recht, wenn der letzte Sith-Schüler männlich wäre, das ist dann abwechslungsreicher.


Wie gesagt, zwei Charaktere. Umbra zählt nicht als solcher, denn ich muss eben auch einige NPCs spielen, geht storytechnisch gar nicht anders. Der Chara, der jetzt folgt, ist meine Hauptchara unter den Jedi.

Name:
Nariel Ashtakon

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Mensch

Alter:
28 Jahre

Aussehen:
1, 2, Größe: 1,85 m

Kleidung:
Meistens trägt Nariel eine dunkelgraue Jedirobe und dazu etwas hellere Unterbekleidung. Bisweilen scheut er jedoch auch nicht davor zurück, eine leichte Rüstung, die aus widerstansfähigen synthetischen Elektronetz-Fasern und ähnlichem besteht und in deren Oberfläche leichte Durastahl-Platten eingearbeitet sind.

Klasse:
Jedi-Hüter

Rang:
Jedi-Ritter

Schüler von:
Ausbildung beendet - ehemalige Meisterin: Bastila Shan

Charakter:
Nariel ist zwar äußerst diszipliniert, allerdings auch nicht minder ehrgeizig und idealistisch. Da er zwar einerseits feste moralische Grundsätze hat und niemals einen Konflikt provozieren oder wehrlose Gegner angreifen würde, andererseits jedoch die Lehren der Jedi in mancher Hinsicht hinterfragt, beobachtet ihn der Rat mit wachsendem Misstrauen. Trotz seiner kritischen Einstellung, die Hand in Hand geht mit seinem scharfen Verstand, hat er dem Orden bislang treu gedient, vor allem aufgrund seiner Moral und seiner Disziplin. Auf der anderen Seite befürchtet man, dass aus seinem Ehrgeiz nichts Gutes erwachsen wird. Wie gerechtfertigt diese Befürchtungen sind, muss sich noch zeigen.
Im Umgang mit anderen ist Nariel charismatisch, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wie es der Kodex der Jedi gebietet, und an diese Regeln hält er sich bedingungslos. Das größte Problem besteht darin, dass er selbst zwar geduldig und konsequent vorgeht, aber nur allzu gerne die Eigeninitiative ergreift, ohne zuvor den Rat zu konsultieren.

Herkunft:
irgendwo aus dem Outer Rim

Vorgeschichte:
Nariel wurde vor fast 28 Jahren der Obhut des Jedi-Ordens übergeben. Die Frau, die ihn in die Jedi-Enklave auf Dantooine gebracht hatte und sich nur als "Alanys" ausgegeben hatte, hatte behauptet, sie habe ihn aus den Händen der Sith befreit, nachdem seine Eltern ums Leben gekommen waren. Natürlich erinnert sich Nariel heute nicht mehr daran, geschweige denn an seine Eltern, und deshalb ist er stets auf der Suche nach Hinweisen auf jene geheimnisvolle Alanys, die für ihn der Schlüssel zur Wahrheit ist.
Aufgrund seines hohen Potenzials wurde er sogleich ausgebildet, ohne dass man sich viele Gedanken machte. Doch bald zeigten sich idealistische Züge, weshalb schließlkich Meisterin Bastila Shan, die berühmt ist für ihre Disziplin, seine Ausbildung übernahm und vor sechs Jahren beendete.

Waffe:
zwei einzelne Lichtschwerter mit blauer Klinge

Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 12.100
- besondere Machtfähigkeiten: Schwerpunkt auf physische Meisterung der Macht (Machtgeschwindigkeit und Sprünge, Verbesserung der Verfassung und weiterer körperlicher Attribute), Heilung in verschiedenen Variationen, verschiedene Spielarten der Telekinese, vor allem aber der Lichtschwertkampf mit einem Schwerpunkt auf den Jar'kai-Stil (zweihändiger Kampf)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 16:26 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen - von The Dark One - 08.06.2008, 14:56
RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen - von Shai - 14.06.2008, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste