Name:
Darth Umbra
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Umbaraner (wie kreativ, gibt's aber wirklicj im SWU)
Alter:
ca. 58 Standardjahre
Aussehen:
Als Umbaraner ist Darth Umbras Haut bleich, seine Augen sind tief eingefallen und sein Körper gänzlich haarlos. Ansonsten erscheint er fast wie ein normaler Mensch, da man die Unterschiede unter seiner schwarzen Robe und seiner Kapuze nicht erkennt.
Umbras Augen wirken beängstigend, selbst wenn er die Kapuze, in deren Schatten sie liegen, nicht abnimmt. Abgesehen davon, dass sie tief in den dunklen Höhlen liegen, sind sie blutunterlaufen und leuchten fast in einem aggressiven Gelbton. Dieses Leuchten erkennt man durch die Schatten der Kapuze hindurch.
Umbras Gesicht selbst ist von Natur aus nicht übermäßig markant geschnitten, zumindest nicht für einen Umbaraner, doch nur zu offt ist es verzerrt von dem Emotionen der Dunklen Seite.
Bild: Darth Umbra
Klasse/Beruf:
Sith-Lord
Rang:
Dunkler Lord
Meister von:
Als Dunkler Lord der Sith ist er der Meister zahlreicher Schüler - ein riskantes Spiel.
Charakter:
Wie jeder Umbaraner gilt auch Umbra als äußerst diszipliniert, autoritär stolz und emotionslos, doch hinzu kommt ein sadistischer Zug - er empfindet höchste Genugtuung, Untergebene und Unterlegene nach allen Regeln der Kunst zu demütigen, körperlich wie auch seelisch. Dabei ist er meist so effizient, dass er Widerstände bereits im Keim erstickt. Umbra ist berechnend und skrupellos, er schreckt vor nahezu nichts zurück, denn seine Maxime lautet: Opfere alles, was du opfern musst, um dein Ziel zu erreichen. Dieser eiskalte Zug begünstigt überhaupt erst die effiziente Durchführung seiner Pläne, die sein kalkulierender Verstand stets ersinnt.
Herkunft:
Umbara
Vorgeschichte:
Über Umbras Vergangenheit ist wenig bekannt. Angeblich handelt es sich bei ihm um einen ehemaligen Jedi, der den Orden vor beinahe vier Jahrzehnten verlassen hat. Viele Jahre lang agierte er im Hintergrund, in den Schatten, denen er seinen Namen als Sith verdankt, doch womöglich stellt er damit auch einfach einen Bezug zu seinem Heimatplaneten her.
Waffe:
ein einfaches Lichtschwert mit langer, roter Klinge, das neben dem roten Fokussierkristall durch einen seltenen Qixoni-Kritall, ein von der Dunklen Seite durchtränktes Juwel, verstärkt wird
Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 11.500
Da Umbaraner von Natur aus begabt im Ummgang mit den verschiedensten Formen der Telepathie sind, zählt Umbra zu den meisterlichsten Nutzern verschiedenster Formen der geistigen Beeinflussung. Dazu zählen das Lesen, Projizieren und Manipulieren auch von extremsten Emotionen und Gedanken. Hinzu kommt ein breites Repertoire an dunklen Machtfähigkeiten, darunter der Machtblitz auf einem äußerst hohen Niveau und auch die subtile Beeinflussung körperlicher Attribute und sicherlich noch einiges mehr...
Umbra ist zwar das Oberhaupt der Sith, zählt aber nicht als Charakter, da er fast nur im Hintergrund agieren und intrigieren wird. Von den NPCs ist er zwar mit der wichtigste, aber es wird eher bei einer passiven Rolle bleiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2008, 22:00 von The Dark One. )
Darth Umbra
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Umbaraner (wie kreativ, gibt's aber wirklicj im SWU)
Alter:
ca. 58 Standardjahre
Aussehen:
Als Umbaraner ist Darth Umbras Haut bleich, seine Augen sind tief eingefallen und sein Körper gänzlich haarlos. Ansonsten erscheint er fast wie ein normaler Mensch, da man die Unterschiede unter seiner schwarzen Robe und seiner Kapuze nicht erkennt.
Umbras Augen wirken beängstigend, selbst wenn er die Kapuze, in deren Schatten sie liegen, nicht abnimmt. Abgesehen davon, dass sie tief in den dunklen Höhlen liegen, sind sie blutunterlaufen und leuchten fast in einem aggressiven Gelbton. Dieses Leuchten erkennt man durch die Schatten der Kapuze hindurch.
Umbras Gesicht selbst ist von Natur aus nicht übermäßig markant geschnitten, zumindest nicht für einen Umbaraner, doch nur zu offt ist es verzerrt von dem Emotionen der Dunklen Seite.
Bild: Darth Umbra
Klasse/Beruf:
Sith-Lord
Rang:
Dunkler Lord
Meister von:
Als Dunkler Lord der Sith ist er der Meister zahlreicher Schüler - ein riskantes Spiel.
Charakter:
Wie jeder Umbaraner gilt auch Umbra als äußerst diszipliniert, autoritär stolz und emotionslos, doch hinzu kommt ein sadistischer Zug - er empfindet höchste Genugtuung, Untergebene und Unterlegene nach allen Regeln der Kunst zu demütigen, körperlich wie auch seelisch. Dabei ist er meist so effizient, dass er Widerstände bereits im Keim erstickt. Umbra ist berechnend und skrupellos, er schreckt vor nahezu nichts zurück, denn seine Maxime lautet: Opfere alles, was du opfern musst, um dein Ziel zu erreichen. Dieser eiskalte Zug begünstigt überhaupt erst die effiziente Durchführung seiner Pläne, die sein kalkulierender Verstand stets ersinnt.
Herkunft:
Umbara
Vorgeschichte:
Über Umbras Vergangenheit ist wenig bekannt. Angeblich handelt es sich bei ihm um einen ehemaligen Jedi, der den Orden vor beinahe vier Jahrzehnten verlassen hat. Viele Jahre lang agierte er im Hintergrund, in den Schatten, denen er seinen Namen als Sith verdankt, doch womöglich stellt er damit auch einfach einen Bezug zu seinem Heimatplaneten her.
Waffe:
ein einfaches Lichtschwert mit langer, roter Klinge, das neben dem roten Fokussierkristall durch einen seltenen Qixoni-Kritall, ein von der Dunklen Seite durchtränktes Juwel, verstärkt wird
Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 11.500
Da Umbaraner von Natur aus begabt im Ummgang mit den verschiedensten Formen der Telepathie sind, zählt Umbra zu den meisterlichsten Nutzern verschiedenster Formen der geistigen Beeinflussung. Dazu zählen das Lesen, Projizieren und Manipulieren auch von extremsten Emotionen und Gedanken. Hinzu kommt ein breites Repertoire an dunklen Machtfähigkeiten, darunter der Machtblitz auf einem äußerst hohen Niveau und auch die subtile Beeinflussung körperlicher Attribute und sicherlich noch einiges mehr...
Umbra ist zwar das Oberhaupt der Sith, zählt aber nicht als Charakter, da er fast nur im Hintergrund agieren und intrigieren wird. Von den NPCs ist er zwar mit der wichtigste, aber es wird eher bei einer passiven Rolle bleiben.