Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Dream World - Chaotic World
Beitrag: #6
vom - RE: [RPG] Dream World - Chaotic World
"Was zum...?"
Erstaunt sah sich der gerade eben erschienene Feuermagier auf der Wiese um. Verwirrt kratzte er sich am Kopf. Plötzlich wurde er etwas blass und griff sich an seinen Gürtel. Seine Augen suchten die ganze Umgebung ab, bevor er schliesslich murmelte
"Wo zum Teufel ist meine Tasche hin?"
Kaum hatte er den Satz ausgesprochen landete auch schon etwas Braunes auf seinem Kopf, was ihn verständlicherweise etwas unvorbereitet traf und ihn Bekanntschaft mit dem Boden schliessen liess. Doch statt sich aufzuregen hellte sich die Miene des Mannes wieder auf und er hängte sich seine Tasche, die auf so merkwürdige Weise den weg zu ihm zurückgefunden hatte, wieder um. Seine Hände wühlten für ein paar Augenblicke noch in seiner Tasche, ehe der junge Mann zufrieden nickte und er seinen Blick zu dem grossen Baum wandern liess. Schliesslich entschloss er sich seine Schritte dorthin zu leiten - Was wollte er sonst auch gross tun?
Nun fielem ihm auch die anderen Personen auf, die nach für nach hier erschienen. Aber wo er war, das wusste er immernoch nicht. Stand man nahe bei dem eingetroffenen Feuermagier, dann wurde auch klar, welchen Pfad der Magie er beschritten hatte - Denn eine leichte Wärme ging von ihm aus, als ob er ein Lagerfeuer wäre. Jedoch trat er den Leuten nicht zu nahe, schliesslich wollte er niemanden belästigen. Lediglich seine Augen wanderten überall hin, neugierig alles aufnehmend, was anwesend war.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] Dream World - Chaotic World - von Telrik - 03.06.2008, 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste