Also vor ab:
Ich habe keine Pricings und habe auch nicht vor mir welche stechen zu lassen.
Zu dem anders sein... also ich bin eig auch gern anders aber wenn man dafür extra n pircing braucht finde ich, dass man eh nicht anders ist und auserdem tragen in deutschland soooo viele leute pricngs aber wenns dir gefällt- jedem das seine.
Ich bin dafür iwie nicht zu begeistern... tatoos oder so empfinde ich eig auch (wie pricings) als körper verunstaltung, wobei ich gern ein kleines hätte (sXe) ich kann so große tatoos halt nicht leiden^^
Naja wenn ich eine prognose abgegen darf:
Ich denke das argument mit Entzündungen wird noch aufgeriffen
MFG
MAex
Ich habe keine Pricings und habe auch nicht vor mir welche stechen zu lassen.
Zu dem anders sein... also ich bin eig auch gern anders aber wenn man dafür extra n pircing braucht finde ich, dass man eh nicht anders ist und auserdem tragen in deutschland soooo viele leute pricngs aber wenns dir gefällt- jedem das seine.
Ich bin dafür iwie nicht zu begeistern... tatoos oder so empfinde ich eig auch (wie pricings) als körper verunstaltung, wobei ich gern ein kleines hätte (sXe) ich kann so große tatoos halt nicht leiden^^
Naja wenn ich eine prognose abgegen darf:
Ich denke das argument mit Entzündungen wird noch aufgeriffen
MFG
MAex
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!