Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #375
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Zitat:Mr.Lenn wusste das nihct jeder alles konnte aber es war gut so, denn jeder hatte seine Schwächen und Stärken, er freute sich auch darüber das sie sich gegenseitig helfen. Sein lächeln wurde plötzlich ernst. Ich will euch nun sagen wozu ihr das hier macht und warum ich euch eingeladen habe. Bitte unterbrecht eure Übungen. Die meisten Menschen denken, dass es eine Welt gibt auf der wir leben. Jedoch ist das andest, auch wenn ihr jetzt denkt das ich spinne, es stimmt. Und es könnte passieren das beide Welten untergehen. Um das zu Erklären, die beiden Welten stehen im Gleichgewicht. Das Ying zum Yang der himmel zur Erde usw. Alles hat seine Gegensätze, die andere Welt die sogenannte Spiegelwelt ist andest. Alle Menschen außer ihr 14 und noch ein paar Einzelheiten sind in der Spiegelwelt umgekehrt. Hitler war dort ein Netter Mann und Jesus und Mutter Theresa mittglieder dunkler Machenschaften. Ich will darauf hinaus, das ihr 14 und noch ein paar einzelheiten exestieren nur 1.mal alle anderen 2. mal. Desswegen seit ihr unsere letzte Hoffnung. Vielleicht fragt ihr euch wie es zu den Gleichgewichtstörung kam, nun eine böse Macht die mir unbekannt ist hat einen Bund gegründet, der das Ziel hat die Dimensionen zu zerstören und sich eine eigene Welt zu erschaffen. Doch wir greifen ein, also noch fragen? Mr.Lenn sah in die Runde.

Samira ließ den Mund weit offen Von uns hängt das Schicksal unsere Welt ab. dachte sie.

Mary-Kate war das unheimlich, warum sie, sie war in nichts begabt schon gar nicht zum kämfen.

Kai sah zu Rina und fragte sich ob das stimmt was der Mann da erzählte und was seine Zukunft war.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Roxy - 06.06.2006, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste