Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Beitrag: #20
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Und da hat man schon die Wurzel des Übels... . Der Glaube. Was ist denn der Glaube? Jeder glaubt an etwas anderes und somit ist das auch SChwachsinn. Ich mein, die, die sagen bzw. glauben, dass es "göttliches Machwerk" ist, wollen sich einfach nur nich mit dem wirklichen Grund befassen oder haben einfach nicht die nötige Intelligenz oder Vorstellunskraft um es sich zu erklären. Und der Zufall ist zwar etwas, was unberechenbar ist, jedoch hat das nichts mit einer höheren Macht zu tun. Sagen wir mal, Das Universum/Der Urknall/Die Ausdehnung, was auch immer, ist "passiert" weil irgendein Teilchen ZUFÄLLIG an ein anderes gestoßen ist und somit alles ins Rollen gebracht hat. Wär das nich passiert, würde ich das hier nicht schreiben. Haben wir also Glück gehabt. Aber Glück und Zufall ist halt das X, die unbekannte Variable die in jede Gleichung gehört und in diesem Fall nur noch brechnet werden muss.

Ich weiß nich was zuerst da war, oder ob irgendwas zuerst da war. Eins steht jedenfalls fest, IRGENDWAS hat BOOM gemacht, was dazu geführt hat, dass sich alles so entwickelt hat wie es jetzt letztendlich ist. Die Menschheit wird es NIE zu 100% erfahren können, da es nicht genug Beweise dafür gibt. Aus diesem Grund zerbrech ich mir auch nicht den Kopf darüber. Irgendwann werd ich eh sterben, da ist es auch egal ob ich weiß wie alles entstanden ist... .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008, 10:04 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel? - von Aikado - 13.05.2008, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste