Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #666
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich habe gerade nochmal versucht, meine gPotato mittels PayPal aufzuladen, da es schon letztes mal nicht klappte.
Diesmal bekam ich diese Email:

Zitat:Dear gPotato Customer,

Thank you for your generous contribution.

Your payment has been received and processed.However we were unable to approve your payment.The payment's funds have been reversed to the funding source.

Please make certain that the billing information on the gPotato account matchesthe information
on the funding source you have chosen before attempting additional payments.

If you have questions and/or comments, please contact us atbilling@gala-net.com for further assistance.
We apologize for any inconvenience this may have caused and thank you for your continued support.


Best regards,
The Billing Team
Gala-Net Inc

Dann ist mir eingefallen, dass mein Ex-Freund mir damals den Account bei Flyff gemacht hat und er bei Name "nery mon" angegeben hat, während in PayPal ja mein richtiger Vor/Nachname eingetragen ist.

Klappt es vllt. deswegen nicht?
Irgendwas scheint ja nicht übereinzustimmen.

Ich kann zwar bei Flyff im Profil meine Adresse und alles nachträglich ändern, aber beim Namen klappt das irgendwie nicht.
Ich kann mir doch aber jetzt nicht extra deswegen einen neuen Account machen ._. ....

Kann ich meinen Namen nicht doch irgendwie, irgendwo nachträglich noch ändern oder ändern lassen? ;__;

Vielleicht weiß das hier ja Jemand und kann mir weiter helfen...
Habe schon mehrfach eine Email an den Support geschrieben...dort sollte dann angeblich in max. 3-5 Tagen eine Antwort kommen, aber das ist nun schon über 1 Woche her...also frag ich jetzt mal einfach hier rum lol...x.x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 13:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Nerymon - 10.05.2008, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste