Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #662
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Superwomen ist heute lvl 85 geworden, fehlen nur noch 36 lvl bis zum leuchtenden 'M'. es wird wohl ehrlich gesagt schwer werden ab lvl +105 einen lvler zu finden, so dass ich ab da ein restat brauche um selber zu lvln.

@ Master Vegetto
find ich gar nicht gut, dass du hier unsere members im RB verar*** ... und damit meine ich nicht nur mich. ich weiß zwar nicht, wieso du dich mit latios so in der wolle hast, aber lasst uns andere da bitte raus (oder hat er dich nicht gelvlt? öÖ)

@ Coca Cola
mit lvl 36 werden dir diese schlangenviecher im mas dungeon nicht mehr allzu viel dropen. da ich diese quest selber noch nie gemacht habe, weiß ich auch nicht ob es sich mit diesem lvl noch lohnt diese zu beenden.
mit lvl 35 kannst du in SM beim schmied eine quest annehmen, um meteorit-teile zu sammeln. die sind ganz im süden bei den captain rock muscles bei so 'nem krater. die kannst du da aufsammeln (5 stück braucht man), dafür bekommt man mit lvl 35 35%.
und für den lord bang kannst du einen high-lvl kumpel nehmen, der die aufmerksamkeit des bangs auf sich nimmt. und du kannst dann ruhig auf ihn einkloppen. versuche am besten *Superwomen* zu adden dann helfe ich dir dabei, da ich schon so vielen leuten dabei geholfen habe (am besten so ca. 15 uhr, da müsste ich on sein).

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von haruna - 09.05.2008, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste