Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #627
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
haruna schrieb:@Nerymon
wenn du ein egg nur im inventar rumschleppst, entwickelt es sich NICHT weiter. um dieses egg zu *füttern* muss man es aus dem inventar holen, aber es verliert KEINE ex.p beim wegstecken. erst wenn es geschlüpft ist, verliert es beim wegstecken ex.p. aber 2% ist übertrieben, es sind eigentlich nur 0,20%.
bei 99,99 % gibt man es beim pet-tamer ab, wo es ein *lvl-up* bekommt. die *lvl-ups* nennt man klassen, wo es von D, C, B, A und S geht (D ist das schlüpflvl und S ist das letzte lvl). beim *lvl-up* des pets bekommt es dann per zufall bessere stat-werte.
Es geht mir ja nicht um das Ei...das hab ich sowieso immer außerhalb des Inventars atm.
Es geht mir nur um das geschlüpfte Pet, ob ich das weiter füttern muss, auch wenn inaktiv im Inventar ist. Also ob es HP verliert (nicht EXP).
Weil man ja für Pet-Food Questitems braucht und davon hab ich nie sehr viele und irgendwann würde mir sicher mal das Futter ausgehen, eh ich neues besorgen könnte...darum will ich wissen, ob ich mein Pet dann irgendwie schützen kann, damit es keine HP verliert und am Ende noch stirbt...eben z.B. das ich es ins Inventar packe...verliert es dann noch HP? Muss ich es dann ebenfalls immer weiter füttern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008, 21:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Nerymon - 28.04.2008, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste