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Mauls (Spieler vs PC und Spieler vs Spieler) aus WarCraft3
Beitrag: #2
vom - RE: Mauls (Spieler vs PC und Spieler vs Spieler) aus WarCraft3
Man sollte noch dazusagen, dass es zwei arten von Tds gibt. Zum einen solche, wo man Türme nur ausserhalb des Weges bauen darf, wo der Weg aber mehr Biegungen hat (wie in dem oben verlinkten Spiel), und solche bei denen der Weg relativ einfach ist, man aber auch auf den Weg bauen kann. Solche TDs (Mauls) sind dadurch meist komplexer, da man komplizierte Labirynthe bauen kann, deren Ziel es ist, die Monster möglich lange im Schussradius der teuren und besseren Türme zu halten. Man darf den Weg jedoch nicht blockieren, da sich die Monster sonst wehren, was bei Monstern der höheren Wellen ziemlich fatal ist Wink

Während es bei normalen TDs, also jenen bei denen man nur ausserhalb des Weges baut, viele verschiede Karten gibt, so ist es bei den Mauls immer derselbe Aufbau. Das kommt warscheinlich daher, dass es zwar zig verschiedene Mauls gibt, die jedoch alle von der Karte 'Wintermaul', der Urmaul sozusagen, nachgemacht sind. So gibt es viele Karten, bei denen einfach nur die Türme anders heißen und aussehen. So gibt es z.B. Pokemauls, bei der ein Turm aussieht wie ein Drache und Glurak heisst, oder Simpsonmauls oder HarryPottermauls u.s.w. Aber eigentlich sind fast alle Karten zu 95% gleich.

Und wer jetzt das oben verlinkte Spiel gespielt hat und findet dass es langweilig sei, da es zu wenig Möglichkeiten gibt, dem sei gesagt, dass es bei der Wintermaul ca. 90 verschiedene Türme gibt, und jede Welle aus anderen Monstern besteht, mit verschieden Rüstungs- und Geschwindigkeitswerten, sowie Endgegnern (ein einziges Monster, dass sehr, sehr viel aushält) und fliegende Ungetüme^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 18:59 von Shuriken. )
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RE: Mauls (Spieler vs PC und Spieler vs Spieler) aus WarCraft3 - von Shuriken - 12.04.2008, 18:47

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