Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean
Beitrag: #5
vom - RE: Endless Ocean
Hehe, Endless Ocean. Ich wurd ja freundlicherweise seit der Anschaffung des Spiels von Dratini darüber informiert.
Und ich muss sagen, was ich darüber höre und sehe ist sehr interessant. Die Menge der zu sammelnden Fische (wozu man sie berühren muss, was ich etwas unrealistisch finde. Ebenso wie die Sache, dass man die Fische im Meer füttern muss oder es eine Unterwasser Pfeife gibt um sie anzulocken) und die Möglichkeit über Wifi zu spielen hören sich auch recht Langzeit motivierend an.
Vom Soundtrack hab ich jetzt nocht nicht so viel gehört, aber das was ich bis jetzt gehört hab reicht mir schon um GP zu zustimmen. Der Soundtrack klingt sehr entspannend.
Die Grafik erscheint mir persönlich Überwasser etwas schlechter als Unterwasser und die Personen scheinen etwas "steif" zu laufen, trotzdem ist recht gut was aus der Wii rausgeholt worden. ^^
Alles in allem ein sehr interessantes Spiel, vllt. nichts für Action liebende Leute, aber selbst die könnten es sich für den Preis von 30€ einmal ansehen.
Ich werde es mir besorgen, sobald mein Fernseher wieder funktioniert, was in ein paar Tagen wieder der Fall sein dürfte, sobald ich das Spiel besitze werde ich meine Meinung vllt. nochmal ändern ^^

Gecko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 13:36 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Endless Ocean - von Dratini - 07.04.2008, 21:36
RE: Endless Ocean - von Lizardon - 07.04.2008, 21:56
RE: Endless Ocean - von Siria - 08.04.2008, 08:41
RE: Endless Ocean - von Iruini - 08.04.2008, 13:17
RE: Endless Ocean - von Geckarbor - 08.04.2008, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste