Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean
Beitrag: #3
vom - RE: Endless Ocean
Dratini schrieb:(Am liebsten tauche ich mit GoldenerPhoenix knuddel, dass macht sehr viel Spaß. ^^)

Jaaah! ^^ knuddel

@ blueRay:
Im Herbst kostete es bei Amazon nur 30 Euro! ^^ Guck mal nach, das liegt bestimmt immer noch in der gleichen Preiskategorie!

@ alle:
Ich liebe dieses Spiel absolut, aber wer zwingend Action braucht, wird mit diesem Spiel nicht glücklich. Wer es mag, in aller Ruhe neue Gegenden zu erkunden und sein Fisch-Album zu füllen, für den ist das Spiel perfekt!

Was Dratini noch nicht erwähnte, war, dass man im Spiel einen überwältigenden Soundtrack von Hayley Westenra mitgeliefert bekommt und dass man zudem auch seine eigene Musik hören kann!
Das Spiel ist gut zur Entspannung geeignet, bringt aber (meiner Meinung nach zumindest oo) auch darüber hinaus Spaß, weil man andauernd auf der Suche nach Fischarten ist, die man noch nicht kennt.
Ich hab etwa 50 Stunden Spielzeit hinter mir und habe mein Album immer noch nicht voll. Dadurch, dass bestimmte Tiere auch nur zu bestimmten Jahreszeiten auftreten (die spielinterne Zeit ist nicht synchron zu den echten Jahreszeiten), hat man auch eine Langzeitmotivation.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Endless Ocean - von Dratini - 07.04.2008, 21:36
RE: Endless Ocean - von Lizardon - 07.04.2008, 21:56
RE: Endless Ocean - von Siria - 08.04.2008, 08:41
RE: Endless Ocean - von Iruini - 08.04.2008, 13:17
RE: Endless Ocean - von Geckarbor - 08.04.2008, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste