Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean
Beitrag: #1
vom - Endless Ocean
[Bild: endlessoceanscreenlogoku2.jpg]

Endless Ocean, das Tauchspiel für die wii. Kennt ihr es? Wer von euch hat es?
ich hab es seit,... hm, nicht ganz nem Monat denk ich, ich weiss es nicht genau und spiele es recht gerne.

Worum es geht:
Man taucht im Spiel in einem Meer und versucht Infos zu den dort lebenden Fischen und Meerestieren zu bekommen. Dies erfolgt durch Körperkontakt (z.B. streicheln), füttern und anderen Tätigkeiten. Pro Tier kann man drei Infos freischalten, die in einem Bestimmungsbuch festgehalten werden.
Neben der Erforschung der Meeresbewohner gilt es verschiedene Gegenstände aufzuspüren, Tauchführungen zu leiten oder Fotos der Tiere für diverse Zeitschriften zu schießen.
Außerdem kann man einen Partner haben mit dem man zusammen tauchen geht und der einem beim Suchen von kleinen Fischen und den Gegenständen hilft. Man kann drei Partner haben udn dann jeweils einen zum Tauchgang mitnehmen.

Wi-Fi:
Über W-Lan kann man mit einem Freund zusammen tauchen und die weiten des Meeres entdecken. Außerdem kann jeder noch einen tierischen Partner mitnehmen.
(Am liebsten tauche ich mit GoldenerPhoenix knuddel, dass macht sehr viel Spaß. ^^)

Bilder:
(zur Großansicht klicken, sind ein wenig unscharf, da sie vom TV abgeknipst sind.)
[Bild: igelfischpj9.th.jpg] [Bild: langustezl7.th.jpg]
[Bild: partnertrainingnv2.th.jpg] <-- Partnertraining
[Bild: goldenerphoenixwi0.th.jpg] <-- GoldenerPhoenix.... xD knuddel

Wer morgen noch Bilder hinzufügen, is was spät jetzt...

Wer das Spiel auch hat und mal über wi-fi tauchen möchte, kann sich gern melden. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Endless Ocean - von Dratini - 07.04.2008, 21:36
RE: Endless Ocean - von Lizardon - 07.04.2008, 21:56
RE: Endless Ocean - von Siria - 08.04.2008, 08:41
RE: Endless Ocean - von Iruini - 08.04.2008, 13:17
RE: Endless Ocean - von Geckarbor - 08.04.2008, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste