Generell kommt mir das immer komisch vor - die müssen ja auch was dabei verdienen. Hier könnte die Sache so funktionieren, dass die Leuties da deutlich mehr Geld von den Werbemenschen für bekommen, als sie dem Empfänger nachher auszahlen. Das Geschäftsmodell erscheint mir also schon mal transparent.
In den AGB steht, dass es bis zu 20 Cent pro erhaltener Werbe-SMS gibt, einige bringen nur 10 Cent oder dazwischen. Außerdem stehen da noch allerlei Rechte und vor allem Pflichten drin, die du hättest - du solltest es dir also am besten einmal komplett reinziehen.
Die Datenschutzerklärung erscheint mir ganz ok - im Zweifelsfall musst du aber damit rechnen, dass sie dich auch nach deiner Kündigung noch weiter mit Werbung zumüllen.
Also, ich denke, das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du mit Werbung zugeballert wirst, aber nie Geld von denen siehst. Ob du dieses Risiko für den vermutlich extrem geringen Gewinn eingehen willst, ist deine Sache.
Rechne insbesondere auch damit, dass - selbst wenn alles problemlos läuft - du nur sehr wenige Werbe-SMS bekommst. Dort steht nämlich, dass sie noch in der Aufbauphase sind.
In den AGB steht, dass es bis zu 20 Cent pro erhaltener Werbe-SMS gibt, einige bringen nur 10 Cent oder dazwischen. Außerdem stehen da noch allerlei Rechte und vor allem Pflichten drin, die du hättest - du solltest es dir also am besten einmal komplett reinziehen.
Die Datenschutzerklärung erscheint mir ganz ok - im Zweifelsfall musst du aber damit rechnen, dass sie dich auch nach deiner Kündigung noch weiter mit Werbung zumüllen.
Also, ich denke, das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du mit Werbung zugeballert wirst, aber nie Geld von denen siehst. Ob du dieses Risiko für den vermutlich extrem geringen Gewinn eingehen willst, ist deine Sache.
Rechne insbesondere auch damit, dass - selbst wenn alles problemlos läuft - du nur sehr wenige Werbe-SMS bekommst. Dort steht nämlich, dass sie noch in der Aufbauphase sind.