Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #278
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:omg 10.000 xDDD ich habe wenn es hochkommt mit meinen deutschen und englischen karten so um die 1.000 xD
ich habe 12 euro geboten! xD ich dachte mir so, ach keiner ist so verrückt wie ich und kauft es über 12... und dann bang! überboten x((
und das geile ist, dass deutsche schimmernde raichu ging für "nur" 5,50€ weg xDDDD
verdammt.. (zurzeit wird aber schimmernde celebi/Raichu und Glurak angeboten!) beim händler unseres vertrauens *keine namen nennen* die will ich haben xDDDDDDDDDD nicht das die mir noch wer anders wegnimmt xDDDD
haste noch mehr doppelte?! xD *sehr interessiert* xD

Ja, noch einiges, zum Beispiel 2 jap. schimmernde Kabutops^^ 12 Euro? Lol^^ Dafür würde diese Karte kaum jemand abgeben, ist mindestens das vierfache wert. Wenn du eine solche Karte für 12 Euro bekommst, also von den jap. Schimmernden, hast du unglaubliches Glück, bzw kannst dir was drauf einbilden.

Mir wurde für mein jap. schimmerndes Glurak schon mal 80 Euro angeboten^^ Das Glurak ist am beliebtesten, neben Celebi und Mewtwo...

Ja, auf deutsch und englisch sind die eh kaum mehr was wert, in Japan gab es in jedem 5. Display eines, bei uns in jedem 3. ....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - von Sabbo - 04.04.2008, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste