Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #276
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:hey xD das dummisel habe ich !! also ist es selten?! wie geil ist das den xDDD
und von GB promos habe ich das dragonite... will aber unbeidngt das mewtu haben xD mal gucken ob ich es bekomme xD *ich hoffs* xD
hätte fast die darkrai player promo karte erteigert aber in letzter sekunde überboten!
und gestern wieder letzte sekudne beim schimmernden mewtu japanisch! ur blöd =(
du musst echt eine geile sammlung haben xDDDD will ich auch xD (habe auch so um 650 verschiedene japanische karten! xD) du wahrschienlich die 1000 er marke xDD


mach mal noch mehr fotos von deinen ganz seltenen japansichen karten xD pls xD

Wenn man alles mitzählt um die 10000 XD Das mit dem jap. Schimmerndem Mewtwo kenne ich, hat bei mir drei Jahre gedauert, eines zu bekommen x.x War immer entweder viel zu teuer oder ich wurde überboten^^ Jetzt fehlt mir nur noch das jap. schimmernde Stahlos, dann habe ich alle jap. Neo 4 Karten^^

Hmm, also joar, das Dummisel gabs ja so hier nicht, ist eben japanexklusiv, mitunter aber schon günstig zu haben^^ Habe für meines damals auch nur um die 2 Euro oder weniger bezahlt^^

Das GB Mewtwo habe ich, ebenso wie die anderen GB Promos^^ Habe die mit dem Fearow vervollständigt, hat auch lange genug gedauert^^ Habe sogar noch ein GB Promo Dragonite doppelt, sehe ich gerade XDDD

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - von Sabbo - 04.04.2008, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste