Fightking sah gerade das Fiffyen das versuchte das machollo zu besiegen und rannte zu ihm hin und sagte: "Ich helfe dir! zusammen könne wir es sogar vielleicht besiegen!" Fightking setzte nocheinmal Ruckzuckhieb ein worauf das machollo noch mehr ins taumeln kam. dann setzte es nocheinmal einen Ruckzuckhieb ein und das machollo viel zu boden. dann sprang es schnell ab und trat dem machollo mit voller wucht auf den kopf. das wiederholte er noch einmal woraufhin das machollo fast regungslos am boden lag. dann dachte es sich:*wenn das nochmal aufsteht ist das ein wunder hoffendlich hat mir das viel erfahrung gebracht so ein machollo zu besiegen! naja hoffendlich ist das andere auch bald KO. da werde ich den anderen wohl etwas unter die arme greifen müssen.* dann rannte es los und setzte nocheinmal mit voller wucht Ruckzuckhieb ein. das machollo viel wieder zu boden wie das vorherige auch. dann sprang es wieder ab und schlug dem machollo wieder mit voller wucht auf den kopf. dann dachte er sich:* so das dürfte von meinerseitz als hilfe schon ausreichen.* dann setzte es sich wieder an den busch wo er vorhin das pokemon gesehen hatte.
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.