@Knofensa
Schön, dass Ray dir gefällt. Ich hab mir an den echt den Kopf abgerissen -.-"
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand an nem Ditto scheitern kann xD
selbst Puddingkleckse sehen aus wie'n Ditto *lol*
Na, wenn das dein Wunsch ist...
Mein Vulpix ist leider Gottes en Sturkopf. Hat meine Bude in Brand gesetzt *fg*
@MyThread
habe mir mal erlaubt, eine Art "Manga" zu zeichnen. Leider nur drei Seiten, aber dafür
schön bunt und ja... ähm, seht doch selbst. Ich glaube, hab ne Schraube locker *zudreh*
Knofensa hat mich mal auf die Idee gebracht, dass ich mit Mewtu auf einer Klippe stehe und mit ihm den Sonnenuntergang betrachte.
Und irgendwie wollte ich ein bissl mehr draus machen. Hab' die
gesamte Nacht geschuftet. Kann kaum nachvollziehen, wieso ich jetzt eigentlich wach bin... *gähn*
1.
2.
3.
EDIT: In Arbeit Lucario und Golking
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 19:59 von Project*BiZaRRo. )
Schön, dass Ray dir gefällt. Ich hab mir an den echt den Kopf abgerissen -.-"
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand an nem Ditto scheitern kann xD
selbst Puddingkleckse sehen aus wie'n Ditto *lol*
Na, wenn das dein Wunsch ist...
Mein Vulpix ist leider Gottes en Sturkopf. Hat meine Bude in Brand gesetzt *fg*
@MyThread
habe mir mal erlaubt, eine Art "Manga" zu zeichnen. Leider nur drei Seiten, aber dafür
schön bunt und ja... ähm, seht doch selbst. Ich glaube, hab ne Schraube locker *zudreh*
Knofensa hat mich mal auf die Idee gebracht, dass ich mit Mewtu auf einer Klippe stehe und mit ihm den Sonnenuntergang betrachte.
Und irgendwie wollte ich ein bissl mehr draus machen. Hab' die
gesamte Nacht geschuftet. Kann kaum nachvollziehen, wieso ich jetzt eigentlich wach bin... *gähn*
1.
2.
3.
EDIT: In Arbeit Lucario und Golking
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~