Klar, kann ich dir die Bilder schicken ^_^ allerdings erst nach Ostern, wenns genehm ist.
Dein Bild werde ich auch bald zeichnen. Jetzt bin ich allerdings bei Knofensas Rayquaza,
und ich glaube, vor Ostern werde ich nicht fertig. Familie ist ja auch noch da -_-!
na ja, zum Glück ist Ostern nur einmal im Jahr.
Ich hab' deine Ex im Forum noch nicht entdeckt... na, vielleicht spricht sie mich an
Und hier noch eine Übersicht, wer mir Aufträge erteilt hat (der Reihe nach):
Vulpix für Vulpix 714 (Abgeschlossen)
Rayquaza für Knofensa (at work)
Glumanda für Vulpix 714
Lucario für Dracidius
Das Mädchen mit dem Selbstportrait von Voodoo PEopl3 ^^
Bilderentstehungsphasen für Teddyursaring
Golking für Coca_Cola
Ich hab niemanden vergessen können, da ich ne Liste hier auf meinem Schreibtisch habe.
Werde alle Aufträge so bald wie möglich abschließen. Macht mir irre viel Spaß ^o^
und somit kann ich auch einige hier glücklich machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 11:50 von Project*BiZaRRo. )
Dein Bild werde ich auch bald zeichnen. Jetzt bin ich allerdings bei Knofensas Rayquaza,
und ich glaube, vor Ostern werde ich nicht fertig. Familie ist ja auch noch da -_-!
na ja, zum Glück ist Ostern nur einmal im Jahr.
Ich hab' deine Ex im Forum noch nicht entdeckt... na, vielleicht spricht sie mich an
Und hier noch eine Übersicht, wer mir Aufträge erteilt hat (der Reihe nach):
Vulpix für Vulpix 714 (Abgeschlossen)
Rayquaza für Knofensa (at work)
Glumanda für Vulpix 714
Lucario für Dracidius
Das Mädchen mit dem Selbstportrait von Voodoo PEopl3 ^^
Bilderentstehungsphasen für Teddyursaring
Golking für Coca_Cola
Ich hab niemanden vergessen können, da ich ne Liste hier auf meinem Schreibtisch habe.
Werde alle Aufträge so bald wie möglich abschließen. Macht mir irre viel Spaß ^o^
und somit kann ich auch einige hier glücklich machen
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~