Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues über Träume^^
Beitrag: #2
vom - RE: Neues über Träume^^
Also, dass interessiert mich sehr... denn ich muss sagen, die meisten meiner Bilder oder andere Ideen, hatten ihren Ursprung im Traum. Da ist sicherlich was dran. In Träumen verarbeitet man ja auch, was man am Tage erlebt hat- oder man Träumt das, was passieren wird.
Ich träume oft von Vulkanausbrüchen oder Wirbelstürmen und sie bedeuten, dass ich sehr Energiegeladen und Rachesüchtig bin O_o okay, das mag stimmen- denn immer wenn ich von solchen Katastrophen träume, gibt's am darauffolgenden Tag einen üblen Streit- und das ist kein Witz!
Ich kann da noch einen Beispiel nennen: Ich habe vor nicht allzulanger Zeit, von einem Meteor geträumt, am nächsten Tag habe ich gelesen, dass ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde sei. Ihr wisst schon "TU24".
Wieso sollte ich mir sowas ausdenken? Es ist wahr und ich glaube auch, dass Träume manchmal vorhersagen können.
Da hat sich die Frage, ob Träume dem Träumer schöpferisch machen, doch eigentlich schon geklärt; wo das letztere doch wesentlich "unfassbarer" klingt/ist.
Ich selbst spiele auch Keyboard und manchmal träume ich Melodien. Diese vergesse ich nicht so schnell- denn wenn's der Fall war, dass ich sie im Traum gehört habe, dann steh' ich morgens schnell auf, erinner mich dran und setz mich an meinem Keyboard. Und ich kann keine Noten lesen, dass heißt, das alles nach Gehör geht.
Glaube schon, dass Paul oder Ludwig auch solche Dinge gehabt haben könnten. Möglich ist alles- und wir wissen noch lange nicht alles Wink

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Neues über Träume^^ - von Nightforest - 17.03.2008, 21:46
RE: Neues über Träume^^ - von Project*BiZaRRo - 17.03.2008, 22:06
RE: Neues über Träume^^ - von Togepi95 - 31.03.2008, 21:01
RE: Neues über Träume^^ - von Teddyursaring - 31.03.2008, 21:17
RE: Neues über Träume^^ - von White Rayquaza - 01.04.2008, 10:44
RE: Neues über Träume^^ - von Lui - 01.04.2008, 13:05
RE: Neues über Träume^^ - von Chii - 03.04.2008, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste