Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Beitrag: #30
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Neoatlantis schrieb:Ich wär ja dafür, die DM zukünftig in Berlin zu veranstalten, ich mein, Köln hat ja nicht mal eine Liga....
lol es gibt nichtmal ansatzweise nen Grund die DM jemals in Berlin zu veranstalten, in Frage kämen höchstens noch sowas wie Hannover oder Frankfurt. Köln ist von vielen größeren Communties (Stuttgart, Saarbrücken) aus sehr viel näher als Berlin und viele der besten Spieler Deutschlands sitzen in NRW.

Neoatlantis schrieb:Ich denke, da muss man schon ziemlich gut sein, damit sich die Fahrtkarte lohnt. Die Pros hier, die zur DM fahren, zahlen im Schnitt etwa 150
Wer ist bitte so blöd und zahlt 150€ für ein Bahnticket, wenn seit Jahren jeder, aber auch wirklich jeder weiß dass dass eine drei Monate vorher bekannte Fahrt innnerhalb von Deutschland NIEMALS mehr als 60€ inklusive Rückfahrt kosten KANN?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008) - von Impergator - 06.03.2008, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste