Umfrage: Für wen Habt ihr Angerufen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Vincen Raven
30.00%
3 30.00%
Farid
50.00%
5 50.00%
Nikolai
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next Uri Geller: Vincent Raven
Beitrag: #5
vom - RE: The next Uri Geller: Vincent Raven
Also ich hoffe, es ist jedem klar, dass das alles nur kleine Taschenspielertricks sind, die ienfach nur im großen Format rausgebracht werden. Selbst Uri Gellers Tricks sind nur kleine Fische.
Erlich gesagt, schau ich mir lieber einen Zauberer an, als diese Mentalisten.
Denn ich finde es nicht gut, dass sie ihre Fingerfertigkeit als übernatürlich verkaufen.
Den rein praktisch sind dass nur Übungen, die jeder kann, wenn er sie erlernen würde.
So wie jeder seine Reaktionsschnelligkeit traineren kann. Mehr ist da nicht hinter!

Und besonders diese "ruft an und stimmt ab" Sendungen sind ja furchtbar. Wer da abstimmt ist echt selbst Schuld um sein Geld! Ok, ein ANruf, um eventuell einen Gewinn abzustauben find ich ja noch ganz vertretbar, aber wer so (um es deutlich zu sagen) DOOF ist da mehrmals anzurufen, der tut mir schon leid. Weil er einfach dem Sender Geld in den Rachen steckt und diese Formate fördert.

Vincent Raven hat eigentlich nicht viele Tricks drauf. Die meisten funktionieren wohl mit einem Ohrsender, den er unter seiner Haarpracht ja schön verstecken kann. Er hat nur bei "nicht Trick"-Auftritten die Ohren frei!
Und der Rest waren ja auch zwar verwunderliche Tricks, aber eben nur Tricks!

Da schau ich lieber einem Cooperfield zu, der von vorneherein sagt, er sei ein Magier, der Tricks vollführt und nicht ein Mentalist, der das mit Kräften schafft, die übernatürlich sind. So gern man es hätte, aber übersinnliche Kräfte gibt es einfach nicht. Aber das ist ja das besondere an den Menschen, die daran Glauben, sie würden ihre Meinung dazu nicht ändern. Deswegen funktioniert es ja so wunderbar. Uri Geller, Vincent Raven und Konsorten sind einfach nur gute Schausteller, die von Ihrem Auftritt leben und davon anderen etwas vorzugaukeln und es als Wahrheit verpacken.
Eigentlich tun sie das mit einem, was niemand mit sich machen lassen will: Sie verars.... Leute!
ABer eben die Leute, die es mit sich machen lassen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The next Uri Geller: Vincent Raven - von Teddyursaring - 27.02.2008, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste