Umfrage: was findet ihr besser
Diese Umfrage ist geschlossen.
perl/diamant
40.91%
9 40.91%
ranger 2
18.18%
4 18.18%
Mystery dungeon 2 Zeit/Dunkelheit
40.91%
9 40.91%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umfrage was findet ihr am besten der drei games
Beitrag: #1
vom - umfrage was findet ihr am besten der drei games
was findet ihr besser ranger 2 perl/diamant oder mystery dungeon 2 Zeit/finsternis
ich bin für ranger 2
ich bin für ranger 2
weil ich finde es einfach nur gut begründet eure antwort
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 18:04 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: umfrage was findet ihr am besten der drei games
ich auch

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: umfrage was findet ihr am besten der drei games
(26.11.2008, 18:07)nintendo-gamer schrieb: ich auch

Das ist keine richtig antwort, das ist Spam.....

zum Thema, du kannst die Spiele nicht mit ein andere vergleichen, denn es ist jedes auf seine eigene Art besonders/anders.....
die haben höchstens gemeinsam das es um Pokemon geht, ansonsten, bei dem einem Fängt und Kämpft man mit Pokemon, bei dem anderen ist man selber ein Pokemon und bei dem letzten fängt man die Pokemon, kämpft nicht mit ihnen sonder bitte sie um Hilfe (wenn ich das so sagen kann)...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 18:29 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: umfrage was findet ihr am besten der drei games
Nachtara hat zwar Recht, aber ich versuch trotzdem mal zu "vergleichen"...

Also ich find ebenfalls Ranger 2 am besten. PMD 2 (Passt übrigens am wenigsten zu den anderen beiden) würde danach kommen, und D/P als letztes.
Grund ist einfach der, das Ranger 2 einfach ein super Game mit Abwechslung (zu den normalen Kampfszenen aus den Edis), es gibt sehr viel zu tun (Missionen sind rellativ lang + 60 Aufträge + Fang Arena etc.) und die Wahl die einen an Partner Pokes geboten wird.
PMD 2 fand ich auch ziemlich gut, aber iwie ging mir nach der Hauptgeschichte und dem aufnehmen Legendärer Pokes, sowie dem freischalten der Dungeons der Spaß und vorallem die Forderung etwas verloren.
Außerdem muss ich sagen dass ich das mit den Leveln iwie hasse xD
Weiß auch nicht warum, einen Lv. zu steigen macht iwie nich so viel, außer vllt. + 2 KP und ein paar andere Werte.
Dasselbe gilt auch für D/P, nach dem Abschließen der Hauptgeschichte bietet das Spiel nicht gerade viel Angebot, besonders wenn man den Duellturm schon X mal durch hat.

Klar, alles was ich jetzt aufzähle wird bei Ranger 2 natürlich auch passieren, iwann hat man alles freigeschaltet, gesehn und durchforstet, dann geht auch da mal der Spielspaß verloren. Aber ich vertrete meine Meinung, Ranger 2 hat halt einen Riesen Fortschritt gemacht. Mir gefällt dort auch vorallem, dass das Spiel mehr an die Realität gebunden ist, also dass man z.B eine Schule besucht, dann "Praktikum" macht und auch dass man eine richtige Familie hat (Vater, Mutter, Schwester), die auch mal in der Geschichte auftauchen und eine nette Rolle annehmen.
Also soviel zu meiner Wahl, die geht natürlich an Ranger 2 ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: umfrage was findet ihr am besten der drei games
Einiege die bewertet haben noch nicht begründet zu Nachtara90 Ich hab es mit absicht gemacht denn alles ist ja ganz andersdeswegen frag ich auch



ich find perl doch jetzt iwie besser dann pmd2 (bald vllt.3)(vllt.auch platin)dann ranger 2 weil das langweilig ist und ich davon kopfschmerzen bekomme (dank den kreisen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 20:10 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste