Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #221
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Du hast mit Maskeregen aber auch ein Liebling der...unscheinbar ist? xD. Nun ja irgendwann bekommt wohl jedes Pokemon ein wenig Liebe...sieht man ja an Dummisel und Rasaff...hmm das eine wird länger und das andere stirbt...okay schlechtes Beispiel xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #222
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Jap total, Maskeregen gehört zu den weniger beliebten Pokemon, es ist halt einfach da. Ich habs gesehen und fand es direkt toll, eben weil es etwas weird aussieht. An der Anzahl an Karten und Merchandise-Artikeln erkennt man ja ganz gut die Beliebtheit...

Looool, so kann man das auch sehen x DDD Finde aber generell dass es im TCG einen Overload an einigen Pokemon gibt während andere kaum präsent sind. Hätte schon statt der gefühlt 50. Glurak oder Pikachu Karte dann gerne mal was anderes, gibt noch einige Pokemon, die es noch nicht als Shiny, Ex-Karte, Promo oder sonstwas gab. Müssen ja nicht direkt alle Underdogs sein, gibt nur neben den allzeit beliebten auch so viele tolle Pokemon, die imo auch ihr Spotlight verdient hätten. 

Mir fehlt da so ein wenig die Abwechslung...wenn sie jetzt zB sagen sie brächten nochmal sowas wie "Kanto Allstars", würde ich kurz "cool" sagen und dann direkt die Augen rollen, weil ich weiß, dass das Haupt-Setup aus Glurak, Turtok, Bisaflor, Pikachu, Mew und Mewtu bestehen wird. Wobei Turtok und Bisaflor noch entschuldigt sind gegenüber Glurak x D Aber man weiß es einfach, dass es so sein würde...

@ Topic:

Im Moment nichts Neues, bin noch hinter dem Munch Enton her aber preislich will es noch nicht so recht passen, die Einfuhrabgaben machen mir das oft zunichte, das sind mal eben so 20-30 Euro on top, das ist doof...hätte nicht gedacht, dass sie schwerer zu bekommen ist als das Delivery Bidoof, schon etwas unerwartet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2023, 00:55 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #223
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(02.04.2023, 00:52)Sabbo schrieb: ...Mir fehlt da so ein wenig die Abwechslung...wenn sie jetzt zB sagen sie brächten nochmal sowas wie "Kanto Allstars", würde ich kurz "cool" sagen und dann direkt die Augen rollen, weil ich weiß, dass das Haupt-Setup aus Glurak, Turtok, Bisaflor, Pikachu, Mew und Mewtu bestehen wird. Wobei Turtok und Bisaflor noch entschuldigt sind gegenüber Glurak x D Aber man weiß es einfach, dass es so sein würde...

Du hast es herauf beschworen Sabbo xD  Pokemon Card 151 wurde angekündigt  https://twitter.com/pokebeach/status/164...5792820225
Und es ist wohl kein Aprilscherz xD


@Topic

Ich habe die Karte bekommen,es ist die koreanische Version aber was solls hehe


[Bild: 20230402_104435.jpg?width=331&height=473]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #224
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Schon gesehen, ein paar Karten gibt es auf pokebeach auch schon zum Angucken...hübsch das Psiana, ich mag die Illustration, hat so etwas Magisches.

Ich selbst mache atm etwas Pause, die Preise sind nicht so was ich mir vorstelle momentan, da muss ich wohl etwas Geduld haben. Möchte nur nicht überzahlen, nur weil ich bestimmte Karten gerne hätte.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #225
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Joa da sagst Du wat Sabbo...
Besonders die Preise für einige japanische Sets sind sehr sehr angestiegen,und das meist nur wegen einer oder zwei Karten in dem Set ("Clay Burst" Enigmara Full/Alt Art z.B.) was bei uns eine 40€ bis vielleicht 60€ Karte ist kann in Japan schon gut auf 500$ + sein.

Gut Ich habe das Problem ehr weniger weil Ich keine japanischen Karten sammel,ich kann aber meh als nachvollziehen wenn man bei solchen Preisen eine Pause macht.Wobei...gibt da ja eine gewisse Nachtara Karte die selbst in deutsch oder englisch unverschämt teuer ist ^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #226
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ich sammle eben auch kaum Setkarten, gibt einfach zu viel dahingehend und für mich ists dann unbefriedigend, wenn ich nicht alles vollständig habe. Würde aber lügen, dass ich nicht auch gerne einige der Alternative Arts hätte wie besagtes Nachtara oder dieses Lugia, einfach weil ich die Illustrationen so schön finde. Bin dennoch einfach zu geizig heutzutage, da ich nur noch gelegentlich Karten hole.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #227
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ach ja das Lugia V aus Silver Tempest joa das ist schick ^^
Ich sammel ja auch keine ganzen Sets vom aktuellen Set habe Ich es auch nur auf 6 bestimmte Karten abgesehen...und keine davon mit einem "G" an und hört mit "...lurak" auf xD

Ehrlich gesagt sagt Mir keine der Karten vom Möchtegern-Drachen der Gen 1 aus dem Set zu,da finde Ich die schlafende Glurak Karte aus dieser Premium Box besser
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2023, 14:46 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #228
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Leider auch noch wahnsinnig teuer, zwar nicht so schlimm wie das Nachtara aber würde ich auch ungerne ausgeben wollen.

Haha, da stimme ich Dir zu, bin auch etwas übersättigt von Glurak, schon länger aber das 151er Set hält einige wirklich tolle Fullarts bereit, die nicht Glurak heißen. Mag die Boxpromo auch, wollte mir die auf japanisch holen, Ambitionen hier die Box zu kaufen, hatte ich bisher keine x D

Die Terapokemon aus dem Scarlet und Violet Set fand ich bisher auch eher naja, haben mich nicht so angesprochen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2023, 11:17 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #229
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Irgendwann Sabbo irgendwann bekommen wir unsere Top-3 Wants Karten xD Und dann machen wir ne Party mit Chips und...einer Buchvorlesung ja genau...xD


Joa 151 wird gut werden auch weil das Maskottchen von diesem Forum endlich mal Liebe bekommt,25 Jahre hat es gebraucht bis Raupy Liebe von Nintendo bekommt.

Und wenn Raupy die bekommt,bekommt Maskeregen auch Liebe ab...irgendwann.


Ja bei den Terrakristal Pokemon fehlt was...welche die eine besondere Form vielleicht haben ? So Glurak...Pikachu Glurak,Evoli und Glurak.
Mich stört es ja das man bei den Terrakristal Karten die Pokemon nicht ganz sieht,gut es gibt Fullart Versionen aber...jaaa Ich weiß nicht besondere Artworks sind das auch nicht meiner Meinung nach.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #230
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Unbedingt x D Ja, unsere Kartensammlerbiografien, die wir uns dann gegenseitig vorlesen = p 

Von Raupy gibt es zumindest offizielles Merchandise, also schon mehrere Sachen, die auch süß sind. Kenne vielleicht 3 Maskeregenfiguren...kartentechnisch dürfen sie gerne ein Shiny Raupy rausrücken oder noch besser die ganze Evoline, sieht nämlich imo toll aus. Aber finde das 151er Set auch toll, einige Pokemon dabei, die durch eine schöne Fullart aufgewertet wurden. 

Naja, ich hätte die reinen Kristallpokemon ohne die Hüte besser gefunden, gab doch im Anime auch mal Kristall-Onix glaub ich, finde auch die Karten Illustrationen sehen so gequetscht aus bei den Teras und der Stil gefällt mir nicht so.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste